[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

  • 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der gestrigen fing es an und mit der heutigen hat sich Nichts verändert. Flashe täglich sowie das Update da ist.
 
Mit der nightly vom 7.10 geht wieder alles.
 
Lenipapa schrieb:
Was hat du für eine nightly drauf? Ich hab die von heute drauf. Kann das Problem sonst noch jemand bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Lade grade die nightly vom 7.10 und schau mal.

Anrufton, SMS-Ton gehen ohne Probleme hier mit der heutigen Nightly (10/10).
Auch mit den letzten keine Probleme gehabt.

CM-Stock-Kernel.

edit: Könnte das evtl mit einem bestimmten Theme zusammenhängen?!
Villeicht da mal die Einstellungen für Töne überprüfen...
 
Benutze das Stock Theme, aber den AK-Kernel und den Lookscreen von cm11s.

@CVH was hat du verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsle auch ab und zu den Kernel, 08/10 mit AK lief auch ohne Probleme.
 
Werf mal bitte den ak auf die heutige version. Vielleicht liegt dort der Hund begraben bei mir.
Edit
Kein Theme, Stock nur mit ak
 
Was mit gerade einfällt, ich hab von 9.10 auf 10.10 mit cyandelta das update gemacht. Wie habt ihr das gemacht. Komm erst später zum testen.
 
Habe grade im AK Thread auf XDA gelesen. Der gute AK hat die letzten CM nicht gemerged. Darin liegt der Hund begraben. Na gut dann warte ich mal und lasse 11s laufen.
 
@ CVH danke ich bleib bei cm11 ohne ak

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

10.10 ohne AK läuft
 
@Lenipapa
AK hat einen neuen Kernel. Zu finden im AK Kernel Thread hier im Forum.
 
Ahja, was ich fragen wollte, wird RAW Format auch hier irgendwann implementiert?
 
Die r38 hat ja unter anderem 24bit audio output usw, ist das bei cm11 nightlys auch dabei oder bleibt das exclusiv der cm11s roms vor enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scrbenni und Scoty
Habe mir die heutige nightly mal installiert aber der Sound klingt nicht so knackig wie mit der r38. Habe ihm dsp die selben settings wie unter r38 auch wenn da der dsp anders aussieht. Kann es sein das die r38 auch noch andere audio libs verwendet was denn unterschied erklärt?
 
Das einzige, was mich am CM stört ist, dass dieses clear Image mit der OPO Kamera App Anscheinend nicht funktioniert. Ansonsten bin ich happy, gewechselt zu haben. Der Akku hält viel besser und auch so habe ich endlich was zu flashen.
 
Scoty schrieb:
Habe mir die heutige nightly mal installiert aber der Sound klingt nicht so knackig wie mit der r38. Habe ihm dsp die selben settings wie unter r38 auch wenn da der dsp anders aussieht. Kann es sein das die r38 auch noch andere audio libs verwendet was denn unterschied erklärt?

hat mich auch gewundert.
die AudioFX app wollte ich installieren, aber stürzt beim öffnen ab.
 
Clear Image geht bei mir wie auch der raw modus.
 
Ja, gehen tut clear Image. Hast du mal geschaut, wieviel MB die Datei hat? Im Gegensatz zu einer clear Image Datei aus einem echten CM11S rom?
Nicht? Dann mach mal.
 
5,63mb ist das file mit clear image groß.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.960
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten