-HUGO-
Dauer-User
- 431
Ich vermute auch das Du da einen Fehler in der Datei hast, ich habe gleich die Zip ohne Aroma genommen und sie problemlos mit der aktuellen TWRP Version geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seitdem ich den Text des Netzbetreibers ausgeschaltet habe sehe ich dort nun Anwendungen..Niro96 schrieb:Wo kann man einstellen,das man die Anwendungen in der Statusleiste sieht? Und nicht drei Punkte?
hYdro schrieb:Habe die Zip über twrp geflasht, gebootet, su Aktualisierung gemacht, und dann nach su in system/xbin gesucht, aber dort taucht nichts auf
Powerlook3k;8338274 schrieb:Will irgendwie nicht als Secondary Rom laufen
Scoty;8339269 schrieb:Von daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen lieber Dr.Now was du da so toll findest.
hYdro;8338265 schrieb:Habe die Zip über twrp geflasht, gebootet, su Aktualisierung gemacht, und dann nach su in system/xbin gesucht, aber dort taucht nichts auf