[ROM][4.4.4] ColorOS 2.0.45[DEUTSCH]

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen bin neu mit dem opo. Bin mit cm11s nicht zufrieden. Cm12 auch probiert und doch wieder zurück zu cm11s.

Ist Color OS besser wie cm? Die Kamera Qualität bei cm ist schrecklich

Muss ich das Modem erst flashen bevor ich color OS flashe oder erst wenn ich wieder auf cm11s möchte.

Edit: habe die color os drauf. Wundere Mich das Deutsch als sprache nicht verfugbar ist:(
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Das Modem musst du erst flashen wenn du wieder zurück auf CM willst. Deutsch musst du über Einstellungen/Sprache aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zbot
Modem brauchst erst flashen wenn du wieder auf die cm12 gehst. Deutsch kannst du in den Einstellungen unter language einstellen.
Edit: Sorry Dr. Now war schneller...

• Danke
Super danke. Die ROM ist ja sowas von flüssig. Bin echt geschockt

Edit: warum ist bei color is die Foto Qualität besser als bei cm11s oder cm12?
Liegt es an Rom oder einfach nur an der Kamera app?

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt glaube ich an beiden, denn die ColorOs Cam gibt's ja nun auch schon als Port. für CM11 und auf CM12 hatte ich sie auch schon drauf, dort sind die Fotos schon mal besser als mit Standard Cam.
Aber auf ColorOs find ich sind Bilder noch besser.

Die Bilder nehmen sich nichts. Sowohl als Port auf CM als auch unter ColorOS sind die Bilder fast identisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ok so direkt hab ich auch noch nicht getestet.

Aber eins muss man ColorOs lassen, der Sound ist super.
Ich bin mal gespannt ob OxygenOs da mit halten kann.

Ps.
Wer is'n das auf dem Foto,Deine Freundin ;) (duck und weg)

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Bild ist unter ColorOS geknipst. Die Farben sind etwas satter. Das Schwarz ist Schwarz.

P.S.: klar ist das meine (verrückte) Freundin :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar erst seit paar Stunden auf color os aber allgemein bin ich zufriedener wie mit cm. Hoffentlich geht GPS ohne Probleme. Das ist das einzige was ich noch nicht getestet habe

Geht auch, ich nutze Navigon und HERE ohne Probleme.

Tja ja und wir haben schon mitte März, dieses vertrösten und weiter schieben kenne ich schon von Samsung und Sony.

Da das Wetter-Widget einwandfrei funktioniert, sollte auch die GPS-Lokalisierung funktionieren. Zumindest hatte ich weder mit HERE noch mit Google Maps oder der GPS-Lokalisierung der Kamera Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zuletzt bearbeitet:
Die cm12 vom 16.02. als erstes flashen und dann rom, gapps, usw.
Nimm die SlimSaber ist meiner Meinung nach die beste rom. Sau schnell und genug Features drin. Genau kannst es im SlimSaber threat lesen.

• Danke
Danke werde es mal testen. Muss aber erst die Kamera Port von color finden.

Wenn er die SlimSaber testet mit Sicherheit nicht so schnell wie du wahrscheinlich denkst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Bin ja immer noch am color os testen und gerade den nova launcher probiert, richtig flott und flüssig. Bleibe wohl erstmal bei color os.

• Danke
Reaktionen: -HUGO-
Hab mir gerade mal die SlimSaber drauf gezogen... ja schnell is sie ja, aber das wars auch schon.
Morgen kommt wieder ColoOs drauf.

• Danke