[ROM][4.4.4] ColorOS 2.0.45[DEUTSCH]

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AW: OnePlus One - Mystery-ColorOS-Deutsch[KK 4.4.4][Co][14.03.2015]
Ok ich schau mal was da los ist !!

Edit: Rom ist neu am hochladen !!
Server hat nicht alles übertragen ...

Und schon ist sie offline :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Und befindet sich wieder im Upload (Server Probleme)

Ist wieder online. Feuer frei.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Bin schon dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder ne andere checksumme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch... Zip File is corrupt...

Auch Corrupt File. Na mal abwarten

Duxter arbeitet dran.

Edit:
Und es kann noch was dauern :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Und flashen klappt sogar:D

Kannst ja mal bitte berichten. Ich bin derzeit auf SlimSaber und mehr als zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Flashen dann WIPE Cache geht leider nicht. Fehler im Benachrichtigungscenter. Wird immer gestoppt. Also komplett neu installieren. Dann von Englisch auf Deutsch stellen.
Läuft dann soweit.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich hatte vorher die 47er drauf und ein Dirty Flash mit Wipe Dalvik Cache gemacht.
Alles läuft bestens, auch Fly-On Mod geht.

Kann jemand die ColorOs mit SlimSaber vergleichen im Bezug auf Schnelligkeit und zuverlässig bzw. Batterie und Bluetooth Verbindung ? Thx vorab.

Mit Bluetooth hab ich keine Probleme, der Sound und die Kamera sind oben drein um Längen besser als bei CM und Co. Und die Mystery von Duxter ist im Bezug auf Akku und Stabilität optimiert worden.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Mystery ColorOs nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Kutti und Niro96
Kann mich Hugo nur anschliessen. Schon alleine das telefonieren ist besser. Mit CM überschneidet sich das gesprochene immer.Mit Color OS sind die Gesprächspartner klar und deutlich zu hören.

• Danke
Reaktionen: Kutti
Und nicht zu vergessen,die Gesten-Steuerung ist genial, mit 3 Fingern über die Screen ziehen für Screenshots oder mit 2 Finger für Lautstärke.

Ok Benchmark ist etwas langsamer, aber drüber streiten sich ja eh die Gelährten.
fe13d351d1b6d170ea4279e40310dcb1.jpg

Danke für die antworten perfekt. Benchmark ist wirklich egal. Es geht um die smoothness.die passt auch. Hab die Rom jetzt drauf. Teste mal die Tage.

Aber dran denken, wenn Du zurück auf CM willst solltest Du erst noch das Modem von CM11 o. CM12 flashen.
Die bekommst Du bei Boeffla.

Danke Hugo ja ich weiß. Jetzt Spiel ich mal ein wenig hiermit rum. Teste die ganze zeit etliche Roms. Mal sehen was sich in der Zwischenzeit bei SlimSaber tut. Solange bleib ich jetzt mal hier und teste mal den Sound die cam etc.