[ROM][4.4.4] ColorOS 2.0.45[DEUTSCH]

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ihn schon :p

Bis auf meinen Email-Dienst my.com läuft auch xPosed und die alle Module die ich von der Crash-Rom drauf habe. Einen anderen Launcher habe ich jetzt noch nicht probiert. Wetterdienst funktioniert auch wie er soll. Auch wenn die versprochene sonne erst noch kommen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Wochenende ich hab mal eine Frage wie ist der Batterie Verbrauch?
MfG Trudo

Argh..kann man den transparenten Playstore wieder rückgängig machen?

Zuletzt bearbeitet:
Trudo schrieb:
MfG Trudo

Der Akkuverbrauch ist sehr gut. Von gestern Abend 22 Uhr bis jetzt von 100% auf 92%. :thumbsup:

Nutzt von euch einer das Orginal Flip Cover?

Ich nutze gar keine Hüllen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie es aussieht ist das Flip Cover nicht so ganz mit ColorOs kompatibel.
Bevor man das Cover schließt sollte man erst das Displays via Power schließen.

Edit:
Ich muss mich korrigieren,das Flip Cover funktioniert gar nicht mit ColorOs.

Zuletzt bearbeitet:
Trudo;8684383 schrieb:
MfG Trudo

ok, ich bin kein Power-User, aber für mich ist die Laufzeit völlig ausreichend. Über Nacht habe ich das OpO in den Tiefschlaf versetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niro96 und -HUGO-
Ich bin neugierig auf Color OS. Ist hier Exchange vorhanden? Kann man die Position der "Center Clock" ändern? Danke für eure Antworten. :smile:

Zu deiner ersten Frage kann ich leider nichts sagen ich nutze kein Exchange und auch nicht das mitgelieferte Email-Programm.

Zu deiner zweiten Frage: nein, beim ColorOS-Launcher kann man die Position der Uhr nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stauder
Ich bin bei Congstar. Wenn ich 4G usw. einstelle, findet er nach einem Neustart keine Mobilen Daten. Wenn ich auf 3G einstelle, klappt es. :confused2:

Anhänge

• 4G.png
    4G.png
    38,9 KB · Aufrufe: 193
Wie man dir schon im XDA-Forum geschrieben hat: liegt wohl an Congstar. Bei mir klappt es (o2) ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Ok. Jetzt geht es doch. WLAN an und wieder aus. Dann fragt er nach Mobile Daten. Wenn ich dort OK drücke mit Haken bei Nie Fragen geht es.
Eine Frage noch, wo finde ich das Color OS Wetter Widget?

Schön zu hören. War auch nicht auf XDA sondern im Thread zur Mystery-Rom.

Welches Wetter-Widget meinst du? Das Uhr-/Wetter-Widget? das bekommst wie überall mit lange auf den Homescreen drücken und dann unter Widgets.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne guten Abend ich habe eine Frage gibt es für Color Os verschiedene Kernel oder überhaupt irgendeinen?