[ROM][4.4.4][CM11S] MIUI v5

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Version basiert auf CM11 bzw. CM11S.

@amorosa: dachte ja das die Multi auch deutsch beinhaltet. Ansonsten bringt sie (bis auf vorinstallierte Gapps) keine Vorteile.

• Danke
Reaktionen: Rallyharry und amorosa
Gut, dann lade ich nun mal die Multi und werde sehen, ob sie auch auf deutsch ist. Das wäre ja superklasse :)

amorosa schrieb:
und werde sehen, ob sie auch auf deutsch ist. Das wäre ja superklasse :)

Ist sie ja leider nicht. Warum auch immer wurde die Übersetzung vom User @Bitti gecancelt.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Hab jetzt Miui Multi seit 5h laufen, läuft echt gut bis jetzt keine Hänger oder Rückler gehabt. Das einzige was mir aufgefallen ist er Speicher meine Screenshots nicht ab zeigt mir den Fehler an "couldn't save Screenshot. Storage may be in use." hat noch jemand das Problem?

Mfg

Ne, Screenshot wird gespeichert und angezeigt.

Hatte den AK Kernel für CM11 genommen da die vorherigen Rom auf CM11 basiert hatten. Ob das jetzt noch der Fall ist weiß ich nicht. Müsste aber.

Ich hab die Multi mal mit reingenommen im Startpost weil dort die Gapps Sauber mit drin sind und der Xiaomi Markt und solche Sachen schon weg sind.

Sonst sind die beiden Roms gleich.

Wer wie ich die gute Xiaomi Cam haben möchte

Bitte sehr:

https://www.dropbox.com/s/ltdza7vw2rvsi8o/MIUICamera-2014-07-03.apk?dl=0

• Danke
Reaktionen: Dr.No und amorosa
Ich bin echt begeistert von der ROM. Die Akkulaufzeit ist wirklich top, die Performance passt. Keine Hänger oder sowas. Ab und zu mal die typischen Microruckler beim Öffnen von Ordnern oder sowas. DPI-Changer funktioniert auch wunderbar. Was soll ich sagen ? Läuft ^^

Die Kamera hab ich auch schon gehabt, leider kann die mit der echten nicht mitfahren was die Auslösegeschwindigkeit anbelangt. Sonst ist miui schon echt gut

Habt ihr mal probiert, die Kamera unter Miui ins System zu pushen, hatte nur die Galerie zur Hand, bei dir ging es.

Catia, vom ak sollte man den 11s nehmen, der läuft wohl ohne Probleme.

Hab auch gerade festgestellt, dass der ohne S nicht bootet

Weiß wer von euch zufällig, wo der Miui launcher sitzt? Den möchte ich gern einfrieren bzw löschen, denn Nova wird nicht als. Standard übernommen. Danke

Mit titanium backup geht sag

Wie heißt denn der launcher von miui?

System-Launcher

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich habe sie jetzt seit gestern Abend laufen und bin zufrieden. Akkudrain hält sich in Grenzen. Einzig der schwarze Rahmen außen und die abgerundeten Ecken stören mich ein wenig.

Die abgerundeten Ecken sind vom iPhone und hat miui immer

Ja, also der Akkudrain über Nacht geht gerade so in Ordnung. Evtl. noch etwas zu viel. Aber das mag daran gelegen haben, das ich diesmal WLAN an hatte und Flugzeugmodus diesmal aus. Eine sehr gute Portierung

bandit1976 schrieb:
Ich habe sie jetzt seit gestern Abend laufen und bin zufrieden. Akkudrain hält sich in Grenzen. Einzig der schwarze Rahmen außen und die abgerundeten Ecken stören mich ein wenig.

Die abgerundeten Ecken sind in den Developer Einstellungen abschaltbar.

• Danke
Reaktionen: fred2346, Dr.No und bandit1976