[ROM][4.4.4][CM11S] MIUI v5

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja..kommt jedesmal: E: Error executing updater binary in zip
andere ROMS ggehen..habs mit dem normalen TWRP mit MultiRom TWRP vesucht, beides mal das gleiche :/

Hacken bei Mount-System raus und zack! Geht.

Zuletzt bearbeitet:
CoreGaming schrieb:
Ja..kommt jedesmal: E: Error executing updater binary in zip
andere ROMS ggehen..habs mit dem normalen TWRP mit MultiRom TWRP vesucht, beides mal das gleiche :/

Hacken bei Mount-System raus und zack! Geht.
Bei mir der selbe Fehler, hacken ist raus aber trotzdem fail versuche es mit TWRP

Sehe gerade ein Video auf Youtube da hat der User auch den Haken bei Mount System drin. Ich habe den standardmäßig noch nie drin gehabt. Warum funzt das bei euch nicht mit der Installation?

So, habe mich nochmal rangesetzt und die MIUI für euch installiert. Klappte ohne Probleme:

Anhänge

• Screenshot_2014-09-05-18-51-02[1].png
    Screenshot_2014-09-05-18-51-02[1].png
    25,4 KB · Aufrufe: 207
  • Screenshot_2014-09-05-18-50-55[1].png
    Screenshot_2014-09-05-18-50-55[1].png
    20,3 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch ohne Probleme.

czekow

Habt ihr die PA Gapps geflasht?

Ich schon.

Dr.Now schrieb:
Sehe gerade ein Video auf Youtube da hat der User auch den Haken bei Mount System drin. Ich habe den standardmäßig noch nie drin gehabt. Warum funzt das bei euch nicht mit der Installation?

So, habe mich nochmal rangesetzt und die MIUI für euch installiert. Klappte ohne Probleme:

Wundert mich auch..aber so gehts ja jetzt :) und ja auch PA Gapps geflasht

@Dr.Now

Es wäre schön, wenn du uns dann bescheid sagst, ob die ROM, die du gezogen hast auch auf deutsch ist :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa und CVH
Hm, der Download dauert bei mir ca 2 1/2 Stunden. So wird das nix mehr heute.
@ Doc, ich hoffe mal, dass dein Download sauber runterkommt bei der Wartezeit. Nen Status7 muss man nicht unbedingt haben. Falls sie in deutsch sein sollte könntest du dann eventuell einen schnelleren Link zur Verfügung stellen? Wäre sehr zu Dank verpflichtet.

Download-Link auf Mega stelle ich dann spätestens morgen früh rein. Der Download läuft aber noch. Habe parallel versucht die aktuelle ColorOS-Version zu downloaden, aber mitten drin ist er fertig und die Datei nur halb so groß. Ärgerlich.

• Danke
Reaktionen: amorosa und CVH
Kann es sein, dass miui einige der Features fehlen? Double tap to wake zb? Die Notification led lässt sich kaum einstellen und der lockscreen nicht abstellen.
Irgendwie fehlt einem bei den roms so einiges. Echt schade. Vor einiger Zeit fand ich miui einfach super!

Dt2w bekommst du mittels passendem Custom-Kernel wieder. Hier nun der Link auf Mega zur MIUI-Multi:

Link zur MULTI entfernt, da diese nicht flashbar zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
DT2W kannst du mit dem AK Kernel wieder einstellen mittels Synapse App.

LTE funzt nicht Out of the Box. Muss wieder von Hand eingeschaltet werden.

Akkuleistung scheint in Ordnung zu gehen. Empfang ist Super

@ Dr.Now

Die Multi lässt sich nicht Flashen.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Danke @catia. Ich konnte heute nichts testen da ich mein OpO kurzzeitig gebrickt hatte. Dann muss wohl auch bei dieser Version das update-script getauscht werden. Ich probiere das nachher mal, wenn ich mein OpO wieder am laufen habe.

Zuletzt bearbeitet: