[ROM][4.4.4][CM11S] MIUI v5

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche TWRP Version hast du? Ich benutze die 2.8.0.1. Habe es runtergeladen und es ging.

Gehen eigentlich auch Wsm Tools und die Mi Tools mit dieser Version?

War da nicht irgendwas, das man vorher im TWRP den Harken bei dem Menü "Mount" bei "Mount System" rausmachen sollte. Dann sollte die Installation durchlaufen.

Wenn die MIUI CAM nicht so der Kracher ist, kann man ja immer die CM11S CAM als .APK installieren.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Wo kann man das erweiterte Startmenü aktivieren?

So, also das Miui von Decuro ist anders.

Man hat kein erweitertes Neustartmenü.
Man kann auch die LED nicht einstellen.

Kann mich jemand aufklären, was es mit dem Mitool aufsich hat ?

Es gibt doch auch diese OnePlus einstellungen wegen DoubleTabToWake oder ? Las ich zumindest mal.

Kan mir jemand kurz Links verschaffen ?

Danke euch

Ich habe auch schon WSM und Mi Tools ausprobiert. Diese funktionieren nur bedingt. Erweitertes Startmenü kann man einstellen. Alles was mit Statusleiste zu tun hat, funktioniert nicht.

Ja, das ist mir eben auch aufgefallen.
Ich bin zurück auf die offizielle.

Sie ist zwar in englsich, aber die Base von Decuro scheint nicht die Base von der offiziellen zu haben.

Das sieht man sehr gut bei der Screen Rotation.
Bei der Decuro drehe ich das Handy gaaaanz langsam in die Querlage und der Screen rotiert nicht mit. Habe ich sehr oft versucht.

Drehe ich aber bei der offiziellen den Screen sehr langsam, dann rotiert er schon, bevor das Handy überhaupt zu 100% in der Seitenlage ist. Wie eben auch bei der 38R.

Ich bleibe erstma bei der offiziellen.
Auch die LED Einstellungen habe ich hier.

Mfg

Timo

P.S. ladet euch ruhig mal die offizielle Version. Ein Blick, trotz Englischer Sprache auch mit Morlelocale 2 lohnt sich

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Nachtrag zur offiziellen MIUI ROM, was den Akku angeht.

Leider habe ich keine Screenshots mehr, weil ich mal wieder umgeflasht habe ( ^^ ).

Aber der Akku sollte gute 6.5 - 7 Std. durchhalten.
Denkt daran, es ist Verhaltensabhängig :). Nagelt mich nicht drauf fest.

Was ich nur damit sagen will : Im Standby habe ich wirklich sehr wenig drain, so wie bei der 38R könnte man sagen.

Bei der Benutzung mit Chrome in Verbindung mit WLAN habe ich keine Auffälligkeiten feststellen können. Also von mir ein klares + was die Akkulaufzeit angeht. Das hat sich sehr stark verbessert und ist wirklich sehr nahe an den anderen ROMS dran.

Es kann wirklich nur besser werden.

Wenn die es hinbekommen, das System flüssiger zu machen und wenn man irgendwann mal bessere Anpassungsmöglichkeiten bekommt, könnte diese ROM wirklich Alltagstauglich werden.

Ich bin (wie immer ^^ ) erstmal gestern zurück auf die 25R und überlege, was ich nun flashe :-D

Mfg

Hört sich alles sehr gut an denke ich werde es mit dem nachsten Update auch mal wieder testen.

Hatte miui immer auf meinem S2 und S3 gehabt und war sehr zufrieden.

Stimmt. Heute ist ja Sonntag :).

Dieses mal setze ich aus. Bin gerade bei der alten sabermodded-SlimKat. Freue mich jedoch auf Erfahrungen, was diese Version angeht :)

Schönen Sonntag @All

Weiß einer auf welcher cm11s Version die aktuelle miui basiert?

CM11s schon mal gar nicht, CM11 M11, blätter mal 4 Seiten zurück..

Hat jemand geschaft das Build 10.24 mit Multirom TWRP zu installieren ?
Twrp bricht immer aber wegen angeblich fehlenden oder falschen Symlinks auch als interne Rom .
Letzte Version ging das ohne Probleme :rolleyes:

Ich hatte die 10.24 von decuro über TWRP/Multirom ohne Probleme installieren können. Dafür gab es andere Roms die mit Fehlermeldungen abbrachen.

• Danke
Reaktionen: Fredy Krüger
Mmhhh verstehe es nicht hab alles probiert sogar 2 mal neu geladen als 1st Rom , 2 nd Rom installiert nichts .
Als 2nd läuft es durch ohne error aber komme nur bis zum 1+ Logo :o

Hast du das Rom schon mit dem update MR Twrp (V29, 2.8.1 ) installiert ?

Ich weiß nicht, hatte Multirom über die App installiert. Bin aber derzeit wieder auf ColorOS umgestiegen.

• Danke
Reaktionen: Fredy Krüger
Ich probier morgen mit der neuen Version nochmal, ColorOS hört sich als alternative auch gut an :D

Es ist Sonntag...schönes Halloween!

Neue decuro 4.10.31 ist da!

• Danke
Reaktionen: Fredy Krüger, amorosa und CVH
Zur Info!

Hallo liebe decuro Community!

Andy kämpft zurzeit mit einer Grippe, daher werden sich die ROMs verzögern oder ganz ausfallen diese Woche. Wir halten euch auf dem Laufenden. Sollten die ROMs noch kommen, werdet Ihr es hier erfahren
smile.png

Euer decuro Team!

• Danke
Reaktionen: amorosa