[ROM][4.4.4][CM11S] MIUI v5

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hoffen wir mal das decuro bald ein Deutsch-Update bringt. Das Morelocal nichts auf der MIUI bringt habe ich auch schon bei den alten Versionen festgestellt.

• Danke
Reaktionen: amorosa
auf decuro kommt das Update "immer" Sonntags.

Warte auch schon.

• Danke
Ehrlich ? Sonntags ? So eine Sch****e....:-D

Na dann wird wohl nachher die ROM gewechselt :).

Ich habe aber nicht die Ofizielle ROM genommen, sondern die von X_s oder wie der sich nennt.

Ist auf der Ofiziellen Seite direkt unter der offiziellen Rom.

P.S. Auch die Rotation des Screens läuft reibungslos. So wie beim neusten Update.

RealDanyo schrieb:
auf decuro kommt das Update "immer" Sonntags.

Und ich dachte der Song heißt: "Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung..." :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

amorosa schrieb:
Ehrlich ? Sonntags ? So eine Sch****e....:-D

Ähm, morgen ist doch schon Sonntag.

• Danke
Äh stimmt. Neee ich dachte heute sei Sonntag und ich muss die ROM heute schon wechseln :).

Gott..Heute ist ja Samstag :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

Okay, ich weiß, es ist nutzerabhängig. Aber der Akkudrain ist sehr sehr niedrig. 17 Min und 41 Sekunden Screen On und der Akku ist eben auf 97% gefallen. Ein guter Wert. Natürlich kann man noch nichts detailliertes zu sagen, weil sich das ganze sowieso noch verbessern oder eben verschlechtern wird. Aber bei meinem Nutzerverhalten hält der Akku genauso lange wie bei CM11 eben.

Ich denke, 6,5-7 Std. Screen ON wäre machbar.

Morgen früh kann ich bessere Werte liefen wie z.B. idle Drain usw.

Mfg

P.S. Begeisterung pur

Es ist Sonntag! KLICK 4.10.17

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist die aktuelle Version nicht auf Grundlage der CM11S sonder CM? Richtig? Dann sollte der Startpost angepasst werden, da ja auch ein anderer Kernel bei Bedarf geflasht werden muss.

• Danke
Reaktionen: amorosa, RealDanyo und Niro96
Woran erkennt man welche Base genommen wurde?

Wurde eine Seite vorher erwähnt. Sonst kann ich das nirgends erkennen.

amorosa schrieb:
Rom wird heruntergeladen (4.10.17)

Da es ja nun die Base von M11 sein soll, sollte sich der Akkudrain in grenzen halten.

Die Miui läuft sehr gut. Auch die Update Funktion funktioniert super.
Zum Akku kann man erst morgen was sagen.

• Danke
Es steht in der ROM drin, das es die M11 Base ist. Bei den Infos über das Telefon :)

• Danke
Reaktionen: Scoty, RealDanyo und Dr.No
Ist die Rom inzwischen komplett in Deutsch? Hatte früher zu Samsung S2/S3 Zeiten gerne Miui genutzt aber dann aus diverses gründen es später nicht mehr verwendet. Wenn die Rom komplett in Deutsch ist würde ich mir diese gerne wieder mal installieren. Wie ist die Kamera unter Miui?

Edit: Habe sie mir jetzt mal installiert und gefällt mir sehr gut. Was ich mich erinnern kann hatte ich als ich Miui früher nutze einen animierten Wetter Lockscreen. Gibt es so was nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Bei ColorOS konnte/musste ich extra den "Wetter"-Lockscreen auswählen um die Animation zu haben. Sollte dann bei MIUI ähnlich sein, sofern der noch vorhanden ist.

Wäre schön wenn jemand bescheid gibt, ob es den Wetterlockscreen gibt.

Du hast sie doch installiert.

Lol nee nicht mehr.

Ich hatte die offizielle Version davon.
Danach Color OS und dann CM11S 25R

Dir ist ja selber aufgefallen, das ich nur am Flashen bin :-D

Die von Decuro habe ich vorhin fertig geladen und wollte sie heute Mittag installieren.

Aber bei den anderen Miui Versionen war mir nichts von irgendeinem Wetterlockscreen aufgefallen.

<Flashaholic :)

Es gibt keinen Wetterlockscreen leider.

• Danke
Vielleicht kann man den durch die Themeengine nachrüsten

Also der Akkuverbrauch ist sehr gut. Nur das Miui eigene Wetterapp zieht etwas am Strom. Man kann dort kein Aktualisierungsintervall einstellen. Habs eingefroren. Ausserdem konnte die Kamera besser sein.

Ja die Kamera ist nicht so toll. Sonst macht es aber einen guten Eindruck.

Hallo. Wollte eigentlich auch jetzt mal das Miui Rom testen. Habe s jetzt 2* runter geladenen und wollte es über TWRP installieren, aber jedes mal zeigte er mir failed an. Hast da noch jemand das Problem?