Rallyharry
Enthusiast
- 3.303
Bis auf die Akkulaufzeit ist die Rom echt Top und läuft jetzt schon besser wie einige andere Roms. mal schauen wie die nächsten Tage so laufen und sich der Akku einspielt. Meine persönliche Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reyrey1704 schrieb:Lösch mal whatsapp und lade es neu aus dem Playstore..dann könnte es gehen.
das problem hatte ich damals bei meinem htc one und miui auch.
Seitdem installiere ich whatsapp immer neu.Bei Threema kann man ja dem Pushtoken resetten da ist das kein Problem.
Rallyharry schrieb:Bis auf die Akkulaufzeit ist die Rom echt Top und läuft jetzt schon besser wie einige andere Roms. mal schauen wie die nächsten Tage so laufen und sich der Akku einspielt. Meine persönliche Meinung
catia schrieb:Die derzeitigen Rom sehen irgendwie alle gleich aus und können alle das selbe = Langweilig ( Für mich )
Dr.Now schrieb:Leider setzen (fast) alle Custom-Roms auf CM auf. Und Hover, Peek und was weiß ich noch alles, brauche ich nicht. Da geht es mir wie dir: die CR´s sehen irgendwie alle gleich aus. So sehr ich MIUI mag, der Akkudrain war zu stark. Die einzige interessante Rom für mich ist momentan ColorOS. Sieht toll aus, hat alles was ich benötige und der Akku hält und hält und hält. Und mit morelocal läuft das ganze fast komplett auf deutsch. Bei MIUI muss man bei einem Update erst wieder warten bis dieses übersetzt wurde. Und MIUI-Tools funktionierte irgendwie auch nicht 100%.