[ROM][4.4.4][CM11S] MIUI v5

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RealDanyo schrieb:
Doppelklick bzw. doppeltab auf den unlock Ring.

Oder meintest du das nicht?

Doch genau das, nur fehlt mir da noch eine Anzeige von Titel und Interpret. Geht das zufällig auch?
tabyza9y.jpg

Als Tipp von mir, für alle die heads up vermissen https://play.google.com/store/apps/details?id=codes.simen.l50notifications

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
ich glaube, dass geht nicht. Aber da ich es nicht zum Musikhören nutze, kann ich es nicht sicher sagen.

• Danke
Reaktionen: merhans
Update der Update.APK auf V1.0.8 unterstützt jetzt auch das One+

Anhänge

• Screenshot_2014-09-08-11-06-02[1].png
    Screenshot_2014-09-08-11-06-02[1].png
    47,7 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und Rallyharry
Mit der Miui Musik App bei mir auch, aber mit anderen nicht.

Wie sieht es da bei euch mit der Akkulaufzeit aus?welchen kernel und welches modem nutzt ihr?

Akkuverbrauch ist bei mir leicht höher als mit der Droidkang. Kernel nutze ich den gelieferten und beim Modem bin ich seit gestern auf dem Oppo 7. Aber gerade beim Modem sollte man selbst alle versuchen und vergleichen.

Akkulaufzeit ist etwas weniger als bei CM 11 habe in 4h über Nacht 5% verloren, Kernel habe ich noch kein anderen drauf

Ich glaube ich muss die Rom jetzt noch einmal testen. Oh Mann diese Sucht

Diese Sucht habe ich mit MultiROM gut in den Griff bekommen :D

Bin ich leider kein Freund von. Ausserdem ist es immer schön alles neu aufzusetzen :)

• Danke
Reaktionen: deviceX
bekomme fehler beim installieren über twrp :(

symlink: some symlinks failed
E: error executing updater binary in zip ' /sdcard/download/decuro_Oneplus_4.9.5_4.4.zip'
Error flashing zip .....

Habe vorher ein Backup gezogen( zum Glück) -> dann full wipe und dann installiert
habt ihr eine Idee?

hatte ein bekannter gestern auch, factory reset und dann noch mal flashen

bandit1976 schrieb:
und beim Modem bin ich seit gestern auf dem Oppo 7.

Dein Post hat mir Hoffnung gegeben, aber nach dem flashen des Find7-Modems war mein komplettes System (inkl. Multirom und Secundary-Roms) Schrott. :confused2:

Um LTE zu bekommen , muss man ja diesen Zahlen code wählen und dann händisch aktivieren. Besteht da die Möglichkeit das es irgendwann fest eingebaut wird in der Rom ?Oder war das schon immer so

Bei mir läuft auch das Oppo 7 Modem und ich hatte bisher keine Probleme. Schaltet echt schneller zwischen den Frequenzen. Akku mit neustem AK Kernel auf CM11s Niveau würde ich sagen. Schade das mich kaum jemand anruft um zu testen ob mich mein Gesprächspartner endlich besser versteht. ;-)

czekow

merhans schrieb:
hatte ein bekannter gestern auch, factory reset und dann noch mal flashen

Factory Reset..??
Dann sind ja alle Bilder weg :(
Keine andere möglichkeit?

Sind sie nicht...

Factory Reset in der Recovery fasst deine Daten nicht an.

reyrey1704 schrieb:
bekomme fehler beim installieren über twrp :(

symlink: some symlinks failed
E: error executing updater binary in zip ' /sdcard/download/decuro_Oneplus_4.9.5_4.4.zip'
Error flashing zip .....

Habe vorher ein Backup gezogen( zum Glück) -> dann full wipe und dann installiert
habt ihr eine Idee?

Problem gelöst...

Im TWRP die Cache Partition demountet -< dann lies es sich flashen