[ROM][4.4.4][CM11S] MIUI v5

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
merhans schrieb:
Hier gibt es übrigens eine übersetzte Version inkl funktionierendem Update Script und den Gapps

Super Info! Danke. Leider hatte der User Bitti aus dem MIUI-Forum die Übersetzung der V5 wegen dem anstehenden Update auf MIUI6 eingestellt.

czekow schrieb:
Könntest Du uns die Version mal wo hochladen da man sich ja dort extra anmelden muss.

Danke

Hier bist du doch auch angemeldet^^
Naja bin aktuell unterwegs, sieht also schlecht aus.

Ich versuche mich gerade dort anzumelden, klappt aber irgendwie nicht richtig. Dann lade ich die Version hier hoch.

Ja ich weiß, habe den falschen Button betätigt :lol:

Lade gerade die Rom auf Mega hoch.

Ich hab oben den Downloadlink gepostet.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Deutsch ? Deutsch ? Lese ich da gerade deutsch ? :-D. Wow, heute ist mein Glückstag. Zahnschmerzen wurden behandelt (aufm Wochenende..War ja klaaar ^^) und die ROM auf Deutsch :).

So jetzt mal wieder ans Eingemachte : Hat jemand von euch bei der ROM mit abgehakten Sound beim Telefonieren zu kämpfen ? Mir wurde gesagt, das ich mich abgehakt anhöre.

Würde gerne mal wissen, welches Modem dort verwendet wird.

Aber einfach ein anderes Modem per Fastboot zu flashen wäre ja möglich oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

Edit :

Okay zu früh gefreut ! Läuft nicht. Bekomme ein Haufen FC's.
Gapps wird beendet, SystemUI und die Tastatur.Das System ist so leider nicht bedienbar, schade :-(

Ich nutze die Rom seit gestern ohne Probleme, hab sie sogar komplett dirty über die beta geflasht

Bei mir läuft bis jetzt auch super. :)

Bei mir läuft auch alles schick! Ich Flash mir immer mal wieder ein aktuelles CM Nigthly Modem. Die laufen Granatenmäßig gut!

Habe die Rom auch gerade geflasht. Bin zwar noch am einrichten, aber läuft gut und ist in deutsch. Super!

Also ich habe sie erneut heruntergeladen und geflasht. Jo, sie läuft. Da muss was beim Download schiefgegangen sein. Sehr gute ROM

Weiß jemand wie ich das SO. Aus der Statusleiste oben bekomme. Mit Mi-Tools klappt es nicht. :(

jyjema9y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da steht bei mir kein SO..

Bei mir auch nicht O_o

Lag wohl an meinem Mi-tool.

Hatte es über das MIUI Backup Tool eingespielt. Hab es jetzt mal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht wieder alles.

Bei mir gibt es leider kein LTE zum auswählen, wie sieht es da bei Euch aus?

czekow

Whatsapp Benachrichtigungen kommen wieder mit 9 Minuten Verspätung an. :mad:

czekow schrieb:
Bei mir gibt es leider kein LTE zum auswählen, wie sieht es da bei Euch aus?

czekow

Klappt wunderbar. Zumindest das Auswählen im Telefoneinstellungsmenü. Da ich sonst kein LTE habe, kann ich es leider nicht testen.

Bei mir wird eben nur 3G angeboten, obwohl das One ja LTE unterstützt und ich es auch ab und zu nutze. Sehr merkwürdig. :huh:

czekow