[ROM][4.4.4][CM11] Temaseks Unofficial CM11 Build [Hover][Pie][DarkUI]

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update
cm-11-20141019-UNOFFICIAL-temasek-bacon-V151.1
Download

Changelog
removed Camera2.apk
removed Gallery.apk
replaced with CameraNext.apk 2.0.004
replaced with GalleryNext.apk 1.0.4 (next build will be updated to 1.0.5)
kernel AK.066.GOLD.OPO.CM11

I think I am going to make the CameraNext & GallerryNext default in future builds.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Hab ich heute morgen auch schon gesehen, fand es aber nicht erwähnenswert. Sind ja nur ein paar Apps und der Kernel getauscht worden. Gibt ja noch nix aktuelleres von Temasek.

Geht mir genauso, zu mal ich mir eine eigene CM11toCM11s.zip gebastelt habe, die den DSP Manager durch AudioFx ersetzt + die neue Camera, Gallerie App und Screencast App + den CM Sperrbildschirm als Gradient Version hinzufügt.
Kann ich hier gerne hoch laden falls interesse besteht.

Btw: Es scheint ein Problem zu geben Aftermarket Kernel wie zb. die AK v066 in Multirom, auf die sekundäre Rom zu flashen.
Tip: Rom swappen, Kernel flashen und zurück swappen.

Zuletzt bearbeitet:
Den tip musst du mir mal genauer erläutern.

Im Multirom-Menü kannst du die Primary-Rom mit irgendeiner Secundary-Rom swappen, das bedeutet tauschen. Dann ist die Secundary die Primary und umgekehrt. Dann einen neuen Kernel über TWRP auf die Primary flashen und die Roms wieder zurücktauschen.

• Danke
Reaktionen: DEATHROW
Update 152

Und es reicht einfach dirty zu flashen?

Edit: reicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen zusammen. Es gibt wieder ein Update.
V153 ist online.

https://www.androidfilehost.com/?fid=95784891001602545

Change log: V153

Add support for single color notification LED
Implement Dynamic System Bars (switch OFF if you notice any lag whatsoever).
Add navbar search button into DSB & Add left and right navbar virtual buttons into DSB (thanks @Cristiano Matos)
Camera2: fix camera has stopped" after long press camera key
Camera2: Fix crash on cameras with 6mp 16:9 resolution
Lots of system UI fixes (refer to Githubhttps://github.com/temasek/android_f...ommits/cm-11.0*for more info)
Fix panorama mode in CameraNext
added AdAway 2.9.2
added AOSP Camera, & Gallery back
AK.068.GOLD.OPO.CM11

Grüße

Mg75ger

Hab sie seit heute morgen um 02:00 Uhr am laufen. Alles bestens, wie gewohnt. DSB funktioniert sehr gut, verursacht bei mir keine Lags. Sieht deutlich hübscher ist. Akkuverbrauch scheint auch nicht merklich höher zu sein.

• Danke
Reaktionen: mg75ger
Wie ist dein Feedback jetzt nach 8h später?? Cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch in meinem Post. Alles Bestens!^^ Zusammen mit dem Boeffla Kernel funktioniert es prächtig. Wobei ich bei DSB gucken muss, ob das nicht den Verbrauch erhöht, da ich mittlerweile bei mir einen hohen Verbrauch durch Android System habe.

• Danke
Reaktionen: pill und mg75ger
läuft der ak kernel auf der letzten version?

Hätte ja sein können, das sich in 8h deine Meinung geändert hat ;-) welche Beta Version nutzt du vom Boeffla Kernel??

@pill

Ich nutze auch den Boeffla-Kernel und habe den beta5 am laufen. Ist im Moment auch der aktuellste. Bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden weder von Rom noch Kernel.

• Danke
Reaktionen: pill
Hatte beim Boeffla merklich höheren Akkuverbrauch, habe nun den aktuellsten AK und wieder alles in Ordnung.

die letzte build von temasek verursacht bei mir unregekmäßige neustarts oder gar eine komplette ausschaltung. ist dies bei euch auch so? kernel ist stock.

@ecki
ich habe keinerlei Probleme mit der aktuellen Temasek mit Boeffla-Kernel. Läuft alles so wie es soll.

@pill, immer neuste Beta. Also Beta 5. Nee, hab meine Meinung nicht geändert. Allerdings hab ich, trotz guter Akku Laufzeit und normalem Standby Verbrauch eine komische Akku Statistik. Aber ich hab keine Ahnung, ob das am Boeffla Kernel, meinem Wechsel zu den Slim GApps oder an Crossbreeder liegt. Muss ich mal genauer untersuchen.

Ansonsten hab ich keine Probleme. @Ecki, das was du schilderst hab ich nicht. Der Stock Kernel ist ja mittlerweile der AK. Vielleicht nimmste mal einen anderen.

Anhänge

• Screenshot_2014-10-28-19-15-07.png
    Screenshot_2014-10-28-19-15-07.png
    50,4 KB · Aufrufe: 245
  • Screenshot_2014-10-28-19-15-13.png
    Screenshot_2014-10-28-19-15-13.png
    25 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_2014-10-28-19-15-21.png
    Screenshot_2014-10-28-19-15-21.png
    16,2 KB · Aufrufe: 195
  • Screenshot_2014-10-28-19-15-27.png
    Screenshot_2014-10-28-19-15-27.png
    33,3 KB · Aufrufe: 235
Als es gestern wieder 3 mal vorgekommen ist, bin ich jetzt zu Mahdi gewechselt. Wenn temasek den Fehler behebt, komme ich zurück.
Ich brauche da was zuverlässiges. Ich habe auf ein Anruf gewartet und als ich drauf geschaut habe hing mein OPO bei der PIN Eingabe..