[ROM][4.4.4][CM11] Temaseks Unofficial CM11 Build [Hover][Pie][DarkUI]

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Link geht nicht

Klar geht er.

OK aber nicht direkt über Tapaptalk. Sorry.

Der Rom-Download "rennt" mit knapp 60 KB/s .... :sleep:
Na ja, man hat ja Zeit :winki:

Haben schon 100 user gepostet bei xda:) mal auf anderen Horster setzen.

Ich verstehe es auch nicht warum es noch User gibt die auf diesen miserablen Hoster setzen. Ich für meinen Teil boykottiere diese mist hoster inzwischen.

Persönliche Übergabe auf Stick meine Freunde :)

Redet ihr von d-h.st? Rennt doch, zumindest im JDownloader.

Link führt zu 144 lol und die 145 kommt erst ist.

Edit: Jetzt ist die 145 da.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Link?

Moin Moin,

na das ist doch Spitze, dass es weiter geht. Würde ja gern meinen Startpost bearbeiten, geht aber nicht. Daher würde ich einen der Moderatoren bitten, diesen mal zu bearbeiten und meinen roten Hinweistext zu entfernen. Und bitte noch den Download link durch diesen hier ersetzen: http://d-h.st/users/katinatez/?fld_id=40281#files, oder mich einfach den Post bearbeiten lassen, wenn das geht^^

Apropos rot, ich bin echt froh, dass die rote Schriftfarbe beim aktivieren der DarkUI, welche bei V143 eingeführt wurde, bei V144 wieder weggefallen ist.^^

Die V144 lief in Zusammenarbeit mit AK's Kernel und den üblichen Tweaks hervorragend. Scheint so, als hätten wir keinen Qualitätsverlust durch den Wechsel.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 145 wurde ja nur bezüglich wegen denn 3GB ram was gemacht wobei ich nicht verstehe welche Änderung das genau sein soll und was diese bewirkt. Vielleicht kann das ja mal wer erklären der sich da auskennt.

Würde mich auch interresieren.

Habe die Rom zwar noch nicht geflasht, aber für euch die framework.jar in zephiK's Thread geladen, damit er einen SmoothScrollingMod erstellen kann.

Zur frage was dieser Mod bewirkt zitiere ich zephiK:
I've had scrolling improvements with facebook,playerpro,poweramp,gallery apps , etc.

Sauber danke. Gibst du bescheid wenn sich was tut?

Klar mach ich.
Sagt mal ist hier kexec im Kernel integriert ?

Keine Ahnung. Ich nehme AK