[ROM][4.4.4][CM11] DroidKang V6.1

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, habe ich mit meiner SIM aber bei keinem Handy bisher dort sehen können..

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
haxorr schrieb:
Die Keyboard app vom LG G3 funktioniert auch super. Vorallen hat man dir Zahlen oben. Hat jemand eine Idee die e-Mail app zu installieren?

Die App ist einfach nur super.

hast du bei deiner lg g3 tastatur vibration (wenn eingestellt), wenn du eine nachricht schreibst?! ich habe es aktiviert, aber es vibriert leider nichts..
liegt an der app und nicht an der rom, da die cm tastatur wunderbar vibriert

Vibrieren war Standart drin und habe es raus gemacht

Dirty Install von 5.6 auf 6.1 führt bei mir übrigens zu Google-Play-Dienste-FCs. ;)

Hallo,

kann mich nicht zwischen den DroidKang und MAHDI entscheiden, finde beide sehr gut. Möchte aber auch nicht immer schwanken trotz Multirom

Kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben?

Das wäre wirklich super.

Also ich hab den besseren Akku drain bei droidKang ohne irgendwelche settings vorzunehmen.

DroidKang 6.1 läuft bei mir leistungstechnisch gesehen bisher schlechter als noch crDroid 5.6. Teilweise komische Hänger in Anwendungen, dann spinnt der Touchscreen manchmal ein wenig (Eingaben werden nicht erkannt bzw. nicht schnell genug). Geht es anderen Benutzern hier auch so?

PS: Hab zuvor gesehen, dass ich vergessen habe, die GAPPS zu installieren; vielleicht liegts ja auch daran...

@Pillendreher
Ich hatte auch erst von CrDroid auf Droidkang dirty geflasht und die Gapps nach geflasht, aber habe mich dann doch am Ende für ein Fullwipe entschieden, unter anderem um bei zukünftigen Updates, Fehlern vorzubeugen.
Momentan nutze ich Droidkang v6.0 und habe keine Probleme.

@All
Welches Modem ist eigentlich in DroidKang integriert ?

Zuletzt bearbeitet:
Gar keins, das jetztiges bleibt erhalten...

Welche Modems kann man eigentlich installieren?

Sorry für Ot.

DEATHROW schrieb:
@Pillendreher
Ich hatte auch erst von CrDroid auf Droidkang dirty geflasht und die Gapps nach geflasht, aber habe mich dann doch am Ende für ein Fullwipe entschieden, unter anderem um bei zukünftigen Updates, Fehlern vorzubeugen.
Momentan nutze ich Droidkang v6.0 und habe keine Probleme.

Meine obigen Ausführungen bezogen sich auf einen sauberen Flash mit Wipe vorher. Ich weiß auch nicht genau, woran es liegt...hatte jetzt schon teilweise Performance-Probleme, die ich so vom OPO nicht gewöhnt war und mich eher an mein Sensation erinnerten. Könnte es vielleicht am AK 34 liegen?:confused2:

Ich nutze sie "out of the box" und habe keinerlei Probleme mit der 6.1. Mit dem AK-Kernel hatte ich auch schon paar Probleme und bleibe seitdem beim gelieferten.

• Danke
Reaktionen: Pillendreher
Mit der 5.6 lief der AK-Kernel in der 34er Version jedoch ohne Probleme. Mal schauen wie es sich jetzt mit installierten GAPPS verhält...

Also ich nutze auch den Stock Kernel, mit den anderen verfügbaren Kernels werde ich nicht wirklich warm, entweder zu Aufwändig was die Einrichtung betrifft -> AK oder verschlechtbessernd -> Franco.
Mir reicht es, wenn ich die Taktraten ändern kann und das geht mit dem Stock Kernel, mehr brauch ich ned.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher
Wie flashe ich den denn am Besten über den AK? Einfach das ROM noch einmal dirty drüber?

AK einfach drüber. Ist ja nur ein Kernel, da brauchst du nicht zu wipen.

Nutze jetzt auch 6.1 mit AK 38 - mal sehen wie es sich verhält.

Ich verstehe das jetzt so, dass er AK loswerden will, oder? Dann einfach die ROM drüber.

Stimmt, ja dann wie klartext sagt :)

Mein one war eben in einem so tiefen deepsleep das es nicht mehr zu wecken war.

Stock Kernel mit Stock Settings?

(Ich mag es auch nicht geweckt zu werden, wenn ich tief schlafe :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.