[ROM][4.4.4][CM11] DroidKang V6.1

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise reicht bei einem Update Wipe Cache/Dalvik, muss hier nun zusätzlich die Gapps nach flashen ?

Ich habe weder einen Cache gewiped, noch die Gapps nochmals geflasht.

Nein, Gapps müssen nur bei einem system wipe neu gelflasht werden. Cache/Dalvik wipe ich auch immer bei Updates.

• Danke
Reaktionen: DEATHROW
V6.1 scheint noch die ein oder anderen kleinen Bugs zu haben, ich werde diese Update überspringen, zu mal v6.0 einwandfrei läuft.

Mir wären jetzt noch keine Bugs aufgefallen. Läuft für mich wie immer rund.

Hier, auch keine Bugs..

Die Keyboard app vom LG G3 funktioniert auch super. Vorallen hat man dir Zahlen oben. Hat jemand eine Idee die e-Mail app zu installieren?

Die App ist einfach nur super.

Moin,

Hab mich mal an eine redGradient Lockscreen Versucht...

Was meint ihr? oder wären andere Farben noch interessant?

Anhänge

• Screenshot_2014-09-04-09-56-21.png
    Screenshot_2014-09-04-09-56-21.png
    247,1 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus, wie ich finde. In einem Orangeton würde es mir gut gefallen. :razz:

Danke...so in etwa? hab beide mal in dir DropBox gelegt...

Anhänge

• Screenshot_2014-09-04-10-49-00.png
    Screenshot_2014-09-04-10-49-00.png
    254,2 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ein kurze Frage, funzen die Lockscreens nur mit DroidKang, oder geht das auch mit CM11S oder MAHDI Rom? Sieht wirklich gut aus!

Für CM11s bitte hier lang Lockscreen colorpanel

Mahdi hab ich noch ned versucht kanns aber im laufe des Tages mal draufziehen und testen... würde es dann aber im Mahdirom-Thread Posten. somst reisen wir das hier zu sehr auseinander...

Das wäre ganz wunderbar, dank dir schon mal.

Nein, mit Mahdi funktioniert das nicht. DK basiert auf CM11, deswegen läuft das hier. Mahdi ist AOSP, das funktioniert (leider) nicht..

Wirklich schade, dank dir für den Hinweis. Vielleicht kommt das ja mal in Zukunft.

Ich bekomme die Rom nicht installiert.

Wipe Data/Factory Reset inlk. Cache/Dalvik habe ich gemacht. Ich habe cyanogenmods 11 mit dem Stock Kernel installiert.

Wenn ich mit TWRP die DroidKang.zip flashen will, dann bekomme ich die Meldung, dass das MD5 File nicht gefunden wird.

Und zusätzlich die Meldung E:Error executing update binary in zip.

Es scheint so, als ob die Zip fehlerhaft ist. Ich habe sie schon zwei mal runter geladen. Immer der gleiche Fehler.

Edit: Ich habe die Rom jetzt im ADB Sideloadmode installiert bekommen.

Gibt es dafür eine Erklärung? Was sagen die Profis unter euch? Danke für eure Hilfe.

Welche TWRP Version nutzt du?

Ich benutze die 2.7.1.0 .

Wird bei euch unter Status eure Telefonnummer angezeigt?

Ja. Wird bei mir angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.