[ROM][4.4.4][CM11] DroidKang V6.1

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eigentlich die Antwort, die ich am wenigsten hören wollte. Aber gut, dann heute Abend neu aufsetzen. Dann kann ich auch gleich mal die neue Miui testen. Danke Dir!

Ja, das will meist keiner hören :D..

Ich werde es wohl morgen machen.

Habs mal schnell drauf gemacht. Dank multirom auch kein bauchweh. Nur eine Frage im op auf xda schreibt er das der cm11s lockscreen implementiert ist....äh wo? Ich sehe nix!

Ist er nicht mehr, der ist rausgenommen worden. Hat nur probleme gemacht. Hier im OP ist eine Zip verlinkt für den CM11s Lockscreen in transparent.

Ob die Zip noch geht für die neue Version?

Da die Base geblieben ist, denke ich schon. Falls nicht, ROM wieder drüber flashen und fertig.

Also ich denke nicht, dass ein Fullwipe nötig ist. Habe sie über die 5.6er drüber geflasht und vorher wipe cache, dalvik und system. Keine Probleme! Alles 1A. Krass, was der/die alles an neuen Features reingehauen hat. Kann ich echt verstehen, warum er das alles nicht aufschreiben will. Zudem ist jetzt fast alles auf Deutsch. Man bin ich froh, dass er/sie jetzt sein/ihr eigenes Ding macht. Wenn jetzt noch der Akkuverbrauch passt, dann bin ich rundum zufrieden. DroidKang hat jetzt auch DarkUi, die beißt sich aber leider sehr mit den Themes aus dem Playstore.

• Danke
Reaktionen: DEATHROW
M3dd0g = Er..

Er hat es selber empfohlen, wenn es dirty auch läuft, gut. Wenn es aber zu Problemen kommt, nicht beschweren ;)

Dann wirft das meine M3dd0g Welt komplett um, nutze seine/ihre Roms schon länger und auf anderen Geräten :D

@OberstGrausam

Wenn man DarkUi aufstellt, gehen dann die Themes aus dem Playstore richtig?

Aufstellt? Also ich hab zwei Themes die ich gerne nutze: Flux und Bluish. Wenn ich DarkUI ausschalte, dann ist natürlich alles normal. Es beißt sich vor allem die Telefon, Kontakte und SMS App. Mit Hexo und Holo Theme ist alles normal bzw. so wie es sein soll. Trotzdem ist DarkUI sehr hübsch. Aber das war bis jetzt bei jeder Rom mit Dark UI und den beiden Themes so. Sehr schade. Der Entwickler von Flux sagte mir schon, dass er keine Unterstützung für DarkUI implementieren wird. Wenn DarkUI eingeschaltet ist, dann drehen sich z.B. die Farben der Schrift um. Man will ja damit erreichen, dass man z.B. einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift hat. Wenn jetzt die Theme auch z.B. die Telefon App ändert, dann kriegste z.B. weiße Schrift auf weißem Hintergrund.

Bei slimkat ist das nicht so....es war schon immer so,das bei einem Rom Wechsel ,ein full wipe also cache ,dalvik,system,data empfohlen wurde .da es hier von der 5.6 auf die neue Version nicht um einen versionswechsel, sondern sich auf die vorherige aufbaut,sollte es bei den meisten keine Probleme mit cache/dalvik wipe geben...habe seltsamer weise seit dem one immer Probleme ohne data wipe...rein technisch ist das aber nicht von nöten.

Ist das jetzt noch der alte Thread zu ehemals crDroid von @M3dd0g?
Müsste der Thread dann nicht DroidKang heißen? Zumindest heisst die aktuellste Version jetzt so.

Jep so ist es, wenn der Kollege online geht, wird er sicher anpassen!

[ROM][KK4.4.4][HALO][PIE][CM11s] ★★★ DroidKang v6.0 ★★★ [HOVER][PEEK][30/08][CM11]

Download ROM
PA 4.4.4 Gapps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass halo wieder raus genommen wurde.

Ganz entspannt Leute, hab doch gesagt ich passe alles an, wenn ich Zeit habe. Bin unterwegs & setze mich morgen vormittag dran..

Nur keine Hektik ;-)
Was mich interessieren würde, wenn ich deine Signatur so sehe, könntest du als erfahrener Allround-ROM-User bei Gelegenheit mal ein wenig über die Unterschiede der aktuellen Versionen deiner verwendeten ROMs referieren?
Das wäre sicher eine gute Entscheidungshilfe.

Klartext schrieb:
Ganz entspannt Leute,

Wir sind doch entspannt. Ich wollte nur für mich wissen, ob ich was verpasst habe und dann im falschen Thread poste.

Ich weiß doch ;)

So, jetzt ist alles wieder aktuell.

_ric_ schrieb:
...die Unterschiede der aktuellen Versionen deiner verwendeten ROMs referieren?
Das wäre sicher eine gute Entscheidungshilfe.

Ich vertrete da die Meinung, selber probieren und dann persönlich entscheiden welche ROM einen am meisten zusagt. Ein ROM Wechsel ist ja jederzeit möglich ;)
Infos über die ROMs gibt es ja in den entsprechenden Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.