[ROM][4.4.4][CM11] DroidKang V6.1

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK ok ;-)

Was bedeutet der neue Lockscreen blur? Kann jemand mal bitte ein Screenshot anhängen.

Bei Post Nr 18 ca hat Klartext einen Screenshot gepostet

Nur dass es der AOSP Lockscreen ist ;)

Ja, aber der in der ROM integrierte AOSP Lockscreen hat jetzt den Blur Effekt bekommen. Der CM11s Lockscreen ist ja gar nicht mehr integriert..

Ich wollte nur darauf hinweisen, nicht dass er denkt, dass der CM11s Lockscreen Standard ist ;)

bandit1976 schrieb:
Den Lockscreen hab ich auch seit gestern drauf, macht richtig was her. Einzig das Wetter habe ich deaktiviert, wegen Akkuverbrauch.
Finde es gut, dass Halo und Headsup zu verwenden ist. Für manche Apps nutze ich das eine, für andere Apps das andere...

Wie kann ich denn Halo und Headsup verschiedenen Apps zuweisen? Bei mir kam zu Beginn mal Halo, jetzt aber irgendwie überhaupt nicht mehr.:confused2:

Bei den Einstellungen unter Apps, kannst Du bei allen Apps Headsup aktivieren oder deaktivieren bzw. auf die einzelnen Blacklists setzen.

• Danke
Reaktionen: Pillendreher
Klartext schrieb:
Ja, aber der in der ROM integrierte AOSP Lockscreen hat jetzt den Blur Effekt bekommen. Der CM11s Lockscreen ist ja gar nicht mehr integriert..

Ich wollte nur darauf hinweisen, nicht dass er denkt, dass der CM11s Lockscreen Standard ist ;)

War bisschen auf der Leitung gestanden, hab jetzt gecheckt was du sagen wolltest.

Ich überlege von CM11S mal auf eine Custom Rom zu wechseln. Da PA zu wenig kann aber gut läuft und Slim viel kann aber bei mir nach wenigen schlechter läuft, dachte ich ich teste mal crDroid.

Lohnt sich der Umstieg oder macht es, abgesehen von den Einstellungen, keinen großen Unterschied? Ich finde persönlich läuft CM11S gut aber braucht doch immer eine Gedenksekunde zum ausführen von Befehlen.

Ich bereue den Umstieg von CM11s auf crDroid keine Sekunde.

Pro's:
- Hilfereiche und durchdachte Erweiterungen
- CM11/CM11s Updates und Features sind integriert
- Akkudrain absolut akzeptabel
- Die Rom läuft bei mir mit einer maximalen Taktrate von 1400MHZ, genauso flüssig wie CM11s mit 2500MHZ
- Läuft mit internem Kernel einwandfrei, auf andere Kernel kann man getrost verzichten.

Kontra's:
- Keine

• Danke
Reaktionen: bandit1976 und Rallyharry
Tolle ROM hatte ich bis jetzt die ganze Zeit drauf...
Das es aber mal wieder in den Finger gezuckt hatte teste ich gerade mal die SlimSaber

Der eigentliche dev christiano motas wird zukünftig auch crdroid basteln. Er hat scheinbar auch ein one bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:02 Uhr wurde um 07:12 Uhr ergänzt:

Pillendreher schrieb:
Wie kann ich denn Halo und Headsup verschiedenen Apps zuweisen? Bei mir kam zu Beginn mal Halo, jetzt aber irgendwie überhaupt nicht mehr.:confused2:
Und in den Einstellungen unter notification services kannst halo genauer anpassen.

Build 1 ist schon online. Ich denke M3ddog wird dann wohl auch seine Version einstampfen. Bei XDA wird der Thread wohl auch geschlossen & Christiano wird alles über G+ laufen lassen...

Cristiano hat kein OPO und so wie es aussieht bleibt der Thread bei xda offen. So habe ich es gelesen. Ich habe die CrDroid schon seit dem ersten Testbuild drauf und ich denke nicht das es ein Konkurrenz Produkt wird, weil Cristiano ja alles auf G+ macht.

DEATHROW schrieb:
- Die Rom läuft bei mir mit einer maximalen Taktrate von 1400MHZ, genauso flüssig wie CM11s mit 2500MHZ

Ist das standardmäßig der Fall oder hast du das extra so konfiguriert?

Ich habe es selbst so konfiguriert, standardmäßig läuft crDroid mit den selben Taktraten wie CM11s ab Werk.
Die Taktrate habe ich runtergeschraubt da ich nicht zocke oder sonstige Rechenintensive Apps nutze.

• Danke
Reaktionen: Pillendreher
M3ddog: "OK guys i spoke with cristiano and we have a decision. I will rename the rom and add some things which i like but the base will be crDroid. The original crDroid will stay crDroid as cristiano likes and you can get it over G+. So stay tuned more things will come..."

Werde den Thread dann auch umbenennen.

Wenn der Lockscreen auf dem 25R basiert, dann ja. Neuere funktionieren nicht.

okay welche zip hast du denn geflasht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.