depetti73
Dauer-User
- 449
OK ok ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bandit1976 schrieb:Den Lockscreen hab ich auch seit gestern drauf, macht richtig was her. Einzig das Wetter habe ich deaktiviert, wegen Akkuverbrauch.
Finde es gut, dass Halo und Headsup zu verwenden ist. Für manche Apps nutze ich das eine, für andere Apps das andere...
Klartext schrieb:Ja, aber der in der ROM integrierte AOSP Lockscreen hat jetzt den Blur Effekt bekommen. Der CM11s Lockscreen ist ja gar nicht mehr integriert..
Ich wollte nur darauf hinweisen, nicht dass er denkt, dass der CM11s Lockscreen Standard ist
Und in den Einstellungen unter notification services kannst halo genauer anpassen.Pillendreher schrieb:Wie kann ich denn Halo und Headsup verschiedenen Apps zuweisen? Bei mir kam zu Beginn mal Halo, jetzt aber irgendwie überhaupt nicht mehr.
DEATHROW schrieb:- Die Rom läuft bei mir mit einer maximalen Taktrate von 1400MHZ, genauso flüssig wie CM11s mit 2500MHZ