[ROM][4.4.4][CM11] DroidKang V6.1

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: pill, Lukas4life und Vol7rix
Mit diesem Post möchte ich alle ansprechen, die einen adäquaten Ersatz für DroidKang suchen! Ich denke, ich habe die Rom gefunden, die fast identisch ist. Komplett auf deutsch übersetzt (hab bis jetzt keinen Punkt gefunden der nicht übersetzt ist), bietet die gleichen Features und wird oft geupdatet. Ist noch relativ jung, daher wird sie so noch keiner wahrgenommen haben. Ohne größere Umschweife: Ich präsentiere, CM11 Temasek Build. Ich erstelle einen eigenen Thread sobald ich etwas mehr Zeit habe, damit jeder in den Genuss kommt. Frohes Flashen!

• Danke
Reaktionen: fred2346, DEATHROW, stöbener und eine weitere Person
Ich teste aufgrund deiner objektiven Bewertung. Danke.
Wie sieht es in Verbindung mit AK aus?

Nutze ich noch nicht. Ich schau mir erstmal an, was der Stock Kernel so kann. Dann teste ich den Sensai, welcher ja auf AK basiert, aber noch paar extra Governor mitbringt und OC von GPU und CPU mitbringt.

OK ich bleib bei stock und warte auf info von dir zu sensai und ak

Brauchste nicht zu warten. Laut Usern aus dem XDA Forum läuft die Rom bestens mit AK Kernel, daher auch mit Sensai. Wenns dir wichtig ist, dann flash ihn. Können wir aber alles später in einem eigenen Thread besprechen, sobald ich ihn erstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Also muss wirklich sagen bin voll zufrieden mit den Rom. Alles drin was ich wollte. Muss nur mal Akku testen.

Im Vergleich zum crdoid viel besser und DroidKang gleich auf wenn nicht ein tick besser. Eins auf Englisch habe ich gefunden aber nichts bewegendes. Es läuft bei mir sehr flüssiger.

Habe AK Kernel und Mini GAPS

Das temasek build war schon beim LG G2 eines der besten Roms, werde das auch später mal antesten...

CM11s Apps wie Kamera und Gallery sind aber nicht bei oder ?
Falls dem so ist, weiß jemand ob die CM11 to CM11s.zip mit der Themasek Rom funzt ?

Zuletzt bearbeitet:
:sad: Muss mich erst mal überwinden die Rom zu installieren, bin eigentlich recht zufrieden mit CrDroid.
Weiteres bereden wir dann besser in dem von dir eröffneten Temasek Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.