[ROM][4.4.4][CM11] DroidKang V6.1

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt, über den AK drüber.

Lustigerweise habe ich zuvor mein OPO angemacht und alle meine Kontakte waren weg. Also irgendwas stimmt da nicht...:ohmy:

Klartext schrieb:
Stock Kernel mit Stock Settings?

AK mit slim sheduler. Bin erstmal wieder auf CM11s, habe jetzt keine Zeit mich damit auseinander zu setzen.

Evtl. Spannung oder Frequenz zu tief im DeepSleep, dann passiert das gerne mal..

Hmm, ich habe nach der Installation, trotz ordentlichem Wipe, keine Kamera mehr.
Sie ist weg, fort, verschwindibus :confused2:
Dann hab ich mir die App "A Better Camera" installiert und die meckert beim Start: "Unable to start Camera".
Die App "Kamera" meldet nen Kamerafehler mit der Info: "Keine Verbindung zur Kamera möglich".
Wie kriege ich die Kamera wieder zum Laufen?

Hatte das selbe Problem.
Nach einem Fullwipe ROM wieder drauf gemacht, danach nicht die Full-Gapps sondern Mini und die Kamera von hier
Seither funktioniert die Kamera wieder.

• Danke
Reaktionen: Galaxxy
Krass, schon der Tipp nur die GApps mini zu nehmen hat gereicht :thumbsup:

M3dd0g's Handy ist leider dem Boden zu Nah gekommen(SpiderMan App..) aber ein neues ist schon bestellt. Dann gibt es auch wieder neue Builds :)

• Danke
Reaktionen: DEATHROW
Hmm.... Material touch?

5aquju5y.jpg

Verbesserungsvorschläge? Farbe? Form? ganz anders?

So, dass scheint es nun gewesen zu sein fürs Erste, mit dieser tollen Rom. Schade! Sehr Schade. Der XDA Thread ist jetzt zu, da der Dev, auf Grund von Geräteschaden, das One nicht weiter unterstützen kann. Leider hat er sich auch nicht zu den Vorwürfen geäußert, dass er selbiges schon beim Nexus 5 gemacht hat. D.h., dass er auch schon dort einen Geräteschaden berichtete, die Community rund um droidKang dann das Geld für ein neues Nexus 5 gesammelt hat, er dann sich ein G2 gekauft hat und die Entwicklung fürs Nexus 5 trotzdem eingestellt blieb. Das erhärtet den Verdacht, dass es tatsächlich so ist. Letztlich ist es nur Mutmaßung und ich hoffe, dass er ein neues Gerät bekommt und die Rom weiter entwickelt. Oh man, jetzt hatte ich endlich eine Rom gefunden, die alles hatte, was ich an Features wollte und dann sowas.

Randbemerkung: Ab Ak kernel nightly 40_b08 oder b12 gibts Grafikfehler mit dieser Rom, da sie lange nicht mehr geupdatet wurde. Der 39er Stable läuft noch einwandfrei, 40_b04 auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DEATHROW
Ich hab es gestern Abend auch alles gelesen. Ich werde mal crDroid ausprobieren, ist ja die Base für DK gewesen.

Die Grafikfehler kann man durch deaktivieren von "HW-Overlays" in den Entwickleroptionen umgehen.

Schade...

Defintiv... Bin noch unschlüssig, was ich weiter nutze. crDroid ist aber vom Umfang her wohl sehr ähnlich. Hatte noch keine Zeit um flashen.

Probiere mal die Becon. Die hatte ich ne Weile drauf. Auch sehr interessant. Ist das CM11s Stock, aber bearbeitet. Ich mag es jedenfalls :)

Offtopic ENDE :)

Bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf CrDroid zu wechseln, um auf dem neuesten Stand (CM Updates) zu bleiben.
Sofern die Rom in Sachen Performance und Akkulaufleistung genau so gut läuft, habe ich kein Problem damit.
Die CrDroid One+ Community ist hier zu finden, dort wird auch immer die neuste Version der Rom von Cristiano released.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Ja, dort bin ich auch unterwegs. Teilweise wird auch berichtet, einfach über DK drüber geflasht zu haben, ohne FullWipe. Davon halte ich persönlich nicht viel..

Jap bin mittlerweile auch schon zu Crdroid gewechselt... kann gefallen muss das aber erstmal ne weile laufen lassen.

CM11S lockscreens von hier funktionieren auch:winki:

Kannst du eventuell kurz mal die Unterschiede zu DroidKang auflisten? :)

Ich hatte Crdroid ganze 10-12 Sekunden auf dem Handy :-D. Irgendwie gefiel mir das ganze gar nicht. Habs nur kurz eingerichtet, habe auf den Apdrawer geschaut und kurz in die Einstellungen. Danach ist es wieder geflogen. Hatte eben ein sehr schlechten Eindruck. Aber das ist ja eh Geschmackssache. (Next ROM....:-D )

Klasse, dann wäre es doch sinnvoll hier auch eine passenden Thread aufzumachen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.