[ROM][4.4.4][CM11] crDroid

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
52% momentan für Cm base ;)
46% Aosp

Ja, leider :flapper:

Naja, ich hoffe mal das neue Update kommt bald, bisher ist es ja ruhig...

Wlan funzt mit dem Boeffla Kernel Beta9, jedoch auch mit der aktuellen CrDroid (sowie mit Temasek v157) ist eine Videoaufnahme mit der CM11s Kamera nur mit einer Auflösung von 720p und drunter möglich.

Aber nur in Verbindung mit Beta9 vom Boeffla, oder auch mit älteren?
Weißt du, ob da demnächst ein Update geplant ist, um den Fehler auszubessern?

Ich habe nicht groß rum probiert, testweise kann ja jemand mit Stock CrDroid Kernel die Funktion mal testen.
Ein Update gibt es bestimmt, sobald Lord Boeffla aus dem Urlaub zurück kehrt

• Danke
Reaktionen: neodrei
@Deathrow

ich habe die aktuelle crDroid installiert und läuft mit Stockkernel. Habe eben eine Videoaufnahme mit 1080p gemacht. Ging ohne Probleme.

Gruß
Mg75ger

• Danke
Reaktionen: neodrei
Laut einigen Usern bei XDA bootet der Build bei vielen nicht. Egal ob Dirty oder Clean... Neuer Build ist wohl schon am syncen..

Bei mir läuft er ohne Probleme. Habe aber noch den crKernel. Habe nur caches gelöscht, ansonsten einfach drüber gehauen ;)

@mg75ger
Danke für die Info, es liegt wohl tatsächlich am Boeffla Kernel.
Mit dem Avalon Kernel funzt die Kamera wie sie soll (danke an OberstGrausam)

@All
Habe keine Probleme mit der aktuellen Build.

Also Clean flash gibt wohl ein Bootloop, Dev weiß wahrscheinlich auch warum und ist dran. Dirty sollte problemlos funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Dr.No, mg75ger, Klarooo und eine weitere Person
Kann das sein, dass der Hintergrund der statusleiste nicht zu 100% die Farbe übernimmt? Bei mir ist es zumindest so.

Hast eventuell gradient bars oder darker bars eingestellt !? Bei mir ist es genau die Farbe die auch der Hintergrund hat .
Könnte aber auch am Theme liegen .

• Danke
Reaktionen: kriskros
Danke. Lag am Theme

Gefixten Build geflasht. Läuft Problemlos bisher..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Chrome öffnet sich bei mir nur noch im Floating Window, warum auch immer. Nur bei mir?

Ja bei mir das selbe mit Chrome.

Chrome Beta ?

Nein, normal.

Bei mir öffnet Chrome normal,
eventuell mal neu aus dem playstore installieren dass Problem gab es vor paar builds schon mal. Unter Apps zusätzlich blacklist floating mode.

Beim Beta ist momentan ein Bug mit jeder Rom mit floating mode aber mit dem normalen sollte es gehen .