[ROM][4.4.4][CM11] crDroid

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, unter Bildschirmsperre - Notifications on Lockscreen.

Danke. Habe eben mein altes Backup von CrDroid wieder rausgekramt. Aber bevor ich das checken konnte, hat mir das Backup den Speicher durcheinander gebracht. Erstmal die Fastbootmethode angewendet :). Nachher wirds nochmal clean heruntergeladen. Besonders der CM11S lockscreen reizt

Den CM11s Lockscreen bekommt man mittlerweile auf jede CM11 Based :)

• Danke
Reaktionen: DEATHROW und Scoty
Gerade mal frisch komplett neu installiert. Standardmäßig sind sowohl HWKeys als auch NavBar ausgeschaltet :D (prinzipiell keine Navigation möglich)

• Danke
Reaktionen: amorosa
Danke für die Info. Hatte mich schon gewundert.

Laufen die lockscreens auch unter dem normalen cm11 nightly?

Klartext schrieb:
Gerade mal frisch komplett neu installiert. Standardmäßig sind sowohl HWKeys als auch NavBar ausgeschaltet :D (prinzipiell keine Navigation möglich)

Kann ich bestätigen ist beides aus :-D hab mir so geholfen indem ich über die notifications bar > settings und dann die HW keys wieder an machen .

lohnt sich cDroid einfach mal zwischendurch zu testen? Bin momentan auf CM11 Nightlys unterwegs..

Auf jeden Fall ! Viele Zusatzfunktionen die eben nicht in Cm drin sind zB. Slim pie , Hover+ Halo , .....und sehr stabil mit wöchentlichen updates

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Gibt was Neues. Diesmal mit DSB . :)

Fredy Krüger;8223019 schrieb:
Auf jeden Fall ! Viele Zusatzfunktionen die eben nicht in Cm drin sind zB. Slim pie , Hover+ Halo , .....und sehr stabil mit wöchentlichen updates

Danke. Das werde ich mir nal die freien Tagen testen!

DSB funktioniert bisher erstaunlich gut. Hatte bisher immer TintedStatusBar genutzt, da musste ich manche Apps manuell eintragen.

Ist crdroid ähnlich wie MAHDI? Was sind denn die größten Unterschiede, falls es welche gibt?
Danke!!

Bin jetzt auch auf crDroid unterwegs und bislang sehr zufrieden (habe aber bei weitem noch nicht alles getestet ;))

Nur ein zwei Fragen habe ich schon:

Überschreiben die Updates irgendwelche Einstellungen / Daten?
Oder verhalten die sich wie ein "normales" OTA, was ich bei z.B. CM11S bekomme? Denn ich muss bei crDroid ja - wie im Startpost genannt - die neue Version drüber flashen, richtig?

Und wie ist das mit neuen CM11(S) Features - wie schnell werden die eingebunden?

Danke!