Kazama
Ehrenmitglied
- 1.268
Wichtige Hinweise:
Vorstellunge:
Guten Tag,
da ich in wenigen Tagen auch Besitzer des One+1 bin, wollte ich hier mal mein derzeitiges LieblingsROM vorstellen.
Das ROM ist auch der Grund warum ich mich für das One+1 entschieden habe.
Die SlimRom-Macher unterstützen viele Geräte es gibt stetige Verbesserungen und man ist daher immer up-to-date.
Viel Spaß!
Changelog
Den aktuellen Changelog der Stable findest du hier.
Den Changelog der Weeklys hier.
Screenshots
Installation
[FONT=Arial, sans-serif]Zunächst einmal die üblichen Sachen:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Weder Android-Hilfe.de noch ich bin verantwortlich für jegliche Schäden, die an oder in eurem One+1 durch aufspielen dieses ROMs enstehen könnten![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Weder Android-Hilfe.de noch ich bin verantwortlich für jegliche Schäden, die an oder in eurem One+1 durch aufspielen dieses ROMs enstehen könnten![/FONT]
- Vollständig kompiliert von AOSP-Source ( source.android.com) mit Mods und interessanten Dingen von CM/AOKP.
- Lies bitte den Changelog und die Installationsanweisungen ganz genau.
Vorstellunge:
Guten Tag,
da ich in wenigen Tagen auch Besitzer des One+1 bin, wollte ich hier mal mein derzeitiges LieblingsROM vorstellen.
Das ROM ist auch der Grund warum ich mich für das One+1 entschieden habe.
Die SlimRom-Macher unterstützen viele Geräte es gibt stetige Verbesserungen und man ist daher immer up-to-date.
Viel Spaß!
Changelog
Den aktuellen Changelog der Stable findest du hier.
Den Changelog der Weeklys hier.
Screenshots
Installation
- Downloade die SlimKat Zip für dein Gerät und packe sie auf den internen Speicher
- Downloade die GAPPS Zip oder die SlimKat Gapps Zip und packe sie auf den internen Speicher
- Wenn du von einer ROM kommst, welche nicht SlimKat ist mache einen Fullwipe
- Flashe die SlimKat Zip
- Flashe die Gapps Zip oder die SlimKat Gapps Zip hinterher
- Reboot
- optional alternativen Kernel flashen
- Wipe Cache, Dalvik und System
- Flashe SlimKat Zip und Gapps
- Stable ROM - SlimKAT 9.0 Download
- lest euch bitte vorher Post #73 von Dr-Kimble durch falls ihr den Nova Launcher aus SlimKAT nutzt!
- Full SlimKAT GAPPS Download
- Normal SlimKAT GAPPS Download
- Mini SlimKAT GAPPS Download
- SlimKAT Wallpaper APP Download
Zuletzt bearbeitet: