[ROM][4.4.4][AOSP] SlimKAT Stable 9.0/Weekly v8.20

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.268
Wichtige Hinweise:

[FONT=Arial, sans-serif]Zunächst einmal die üblichen Sachen:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Weder Android-Hilfe.de noch ich bin verantwortlich für jegliche Schäden, die an oder in eurem One+1 durch aufspielen dieses ROMs enstehen könnten![/FONT]

1. Vollständig kompiliert von AOSP-Source ( source.android.com) mit Mods und interessanten Dingen von CM/AOKP.
  2. Lies bitte den Changelog und die Installationsanweisungen ganz genau.

Vorstellunge:
Guten Tag,

da ich in wenigen Tagen auch Besitzer des One+1 bin, wollte ich hier mal mein derzeitiges LieblingsROM vorstellen.
Das ROM ist auch der Grund warum ich mich für das One+1 entschieden habe.

Die SlimRom-Macher unterstützen viele Geräte es gibt stetige Verbesserungen und man ist daher immer up-to-date.

Viel Spaß!

Changelog

Den aktuellen Changelog der Stable findest du hier.

Den Changelog der Weeklys hier.

Screenshots
4mn26ug3.jpg
3lpwiz7d.jpg

Weitere Screenshots

Installation
  • Downloade die SlimKat Zip für dein Gerät und packe sie auf den internen Speicher
  • Downloade die GAPPS Zip oder die SlimKat Gapps Zip und packe sie auf den internen Speicher
  • Wenn du von einer ROM kommst, welche nicht SlimKat ist mache einen Fullwipe
  • Flashe die SlimKat Zip
  • Flashe die Gapps Zip oder die SlimKat Gapps Zip hinterher
  • Reboot
  • optional alternativen Kernel flashen
Installation bei einem Update

• Wipe Cache, Dalvik und System
  • Flashe SlimKat Zip und Gapps
Download
  • Stable ROM - SlimKAT 9.0 Download
  • lest euch bitte vorher Post #73 von Dr-Kimble durch falls ihr den Nova Launcher aus SlimKAT nutzt!

oder die OFFICIAL Up-to-Date PA-GOOGLE APPS (All ROM's) aus dem XDA Forum nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DEATHROW, laborskript, fred2346 und eine weitere Person
Deine Links führen leider ins Leere - Unauthorized access to downloads!

• Danke
Reaktionen: Kazama
Schon korrigiert. Dachte ich kann den direkten Download verlinken das geht aber nicht.

EDIT:

So fertig, hoffe es ist so alles okay.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Slimkat 7.0 jetzt mal installiert (+ NovaLauncher Prime), läuft bis her sehr gut.

Es gibt eine neue weekly 7.2.1

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ist ja schon verlinkt! Trotzdem Danke! :thumbsup:

Oh muss ich übersehen haben. Ich kann mich leider noch nicht so richtig entscheiden welche Rom ich behalte. Bisher konnte mich keine so richtig überzeugen. Leider hat die Liquidsmooth noch Probleme. Die hatte ich auf meinem S4 lange drauf.

Ja, leider. Hatte gestern abend noch die aktuelle crDroid 4 + Sensei-Kernel installiert und heute morgen nur noch 77% Akku, dann nach weiteren2h war er fast leer. Habe ich wohl ein falsches Profile eingestellt. Jetzt mit der Slimkat läuft alles wie es soll. leider ist nicht alles auf deutsch übersetzt.

Sobald die Liquidsmooth für mich stabil läuft mach ich mal was auf.

Was fehlt denn noch an Übersetzung? ( Mein One+ ist noch nicht da von daher kann ich das nicht testen )

Schönes Ding die Rom hatte ich auf meinem HTC gehabt und jetzt auch auf mein One+ Top!

störte;7942452 schrieb:
Sobald die Liquidsmooth für mich stabil läuft mach ich mal was auf.
Sorry für ot. Aber Version vom 11 läuft rasend schnell und stabil.

Kannst also was auf machen ;)

Bei der Slim ist da die Theme Engine mit drin?

Soweit ich weiß gibt es Bluetooth Probleme. Ich teste mal

pill schrieb:
Bei der Slim ist da die Theme Engine mit drin?

Bei Slim ist keine Theme Engine dabei, die haben nur TRDS (schwarzes Theme, inkl. GAPPS dunkel)

• Danke
Reaktionen: pill
Dann ist die Rom leider uninteressant für mich. Weil das neue Theme Engine ist so klasse geworden, will es nicht mehr missen.

Dann bleib ich bei der Liquid.

Ich finde das Design der Oberfläche schön schlicht.

Anhänge

• Screenshot_2014-08-14-21-41-55[1].png
    Screenshot_2014-08-14-21-41-55[1].png
    213,1 KB · Aufrufe: 471
  • Screenshot_2014-08-14-21-42-12[1].png
    Screenshot_2014-08-14-21-42-12[1].png
    407,7 KB · Aufrufe: 455
Wie hast du denn das Batteri-Icon grün bekommen? Oder ist das beim One+1 gleich so?

Das kann man bei der Slimkat einstellen -> Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Akku-Symbol.

Wenn mir noch bitte jemand erklärt wie ich im Sperrbildschirm die Wetteranzeige einstellen kann.Grad Celsius wäre mir lieber, es ist sonst immer so warm.

@Edit:
Kleines Feedback zur Rom.

Habe gestern noch die Weekly 7.2.1 mit Sensei-Kernel, UKM und Synapse installiert. Die Rom läuft sehr gut, gefällt mir. Einziges Manko: Die Schriftgröße ist mir etwas zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du Editiert?? ;)

Also die Schrift kannst du unter Display - Schriftgröße einstellen.

Als Widget ist ja DashClock vorinstalliert und da hab ich die Erweiterung BetterWeather. Da kann man auf °C umstellen.

Dazu den Bildschirm sperren und dann aktivieren aber nicht entsperren, dann sollte Links in der Ecke ein Zahnrad sein. Dann kann man die Widgets und Erweiterungen bearbeiten.

• Danke
Reaktionen: Dr.No