[ROM][4.4.4][AOSP] SlimKAT Stable 9.0/Weekly v8.20

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
woher weist du das?

Das ist schon lange bekannt... Wurde auch schon mehrfach auf xda für die unterschiedlichsten Geräte mit slimkat gepostet..

Mh ich hab mit dem Franco Kernel immer noch extremen Akku Drain wenn ich das One+1 die Nacht über in den Flugzeugmodus versetze. Bin gestern um 23 Uhr mit 49 Prozent ins Bett und heute für um 6:30 Uhr waren es nur noch 32 Prozent.

Mal den BBS file Posten bitte...bin bei 2-4 Prozent über Nacht... WLAN an Daten aus ...:)

Edit fragt:den AK kernle schon getestet?

Zuletzt bearbeitet:
AK hatte ich auch, das selbe Problem. Wo ist das BBS File? Ich kenne nur BBS Felgen. :D

deviceX schrieb:
Siehe da...erst lesen APP installieren und am besten dort dem dumpfile reinstellen.

Das guck ich mir mal an. danke für den Linkl.

BTW:

Startpost Weekly Version 7.6 geupdated. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
SlimKat..Hmmm :-D...Hatte ich auf meinem SGS3 auch. Ich war sehr überrascht, wie flüssig und sauber die Kiste auf einmal lief ^^.

Auf meinem One habe ich die Stock 25R wieder draufgeklatscht. Also von 33R downgrade zu 25R.

Der Akku hält einfach am besten damit. Gestern Nacht bin ich um 22:22 Uhr mit 100% Akku im Flugmodus pennen gegangen und um 8 Uhr heute früh mit 100% aufgewacht. Anders kenne ich meine Androiden gar nicht :).

Aber wie sieht es nun mit der SlimKat aus ? Also mit der 7.6 ? Brauche ich wirklich nen anderen Kernel oder hat sich der extreme Drain endlich verbessert ?

Mfg

Ich hab es nich nicht drauf, da ich auf Arbeit bin. :razz:

Erst mal läuft sie gut so wie alle slim Roms... Was den darin anbelangt kann man noch nicht so viel dazu sagen...sonst nimm die stable vers. Die läuft perfekt...bei den nightlies läuft immer maln irgendwas nicht ganz rund,was in der stabile schon ging. Nen kernel nach zu Flaschen ist ja eher la la und in 2 mituten getan...die 6.4 lief mit dem r14 gefixten kernel von Franco auch super...ansonsten wie gesagt die stabile flashen die ist perfekt und die nightlies haben z.z. auch eher kleinere unbedeutendere Veränderungen...;-)

Edit: so bis jetzt ist der drain offensichtlich gefixt.die neue Version läuft super.

Wer unter slimkat 1080p nutzen möchte, der stellt einfach in der build prob
ro.build.version.release.=4.4.4
auf 4.4.2 und reboot...

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit 1080p nutzen möchte? In was für einer Anwendung oder meinst du allgemein?

YouTube Videos in 1080p ;)

• Danke
Reaktionen: deviceX und xxJJxx
Startpost auf Weekly Version 7.8 aktuallisiert. :thumbup:

EDIT:

Ich hab das Oneplus One nicht mehr, werd den Thread aber weiter pflegen.

• Danke
Reaktionen: deviceX
Das freut mich

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ich hab die SlimSaber Posts rausgenommen und einen neuen Thread aufgemacht, damit es hier nicht zu Vermischung/Verwirrung kommt ;)

Lg

• Danke
Reaktionen: fred2346, Rallyharry und Kazama
Startpost auf Version 7.9 aktuallisiert.

• Danke
Reaktionen: deviceX und amorosa
Weekly 7.9 am Freitag geflasht. Ich verliere über Nacht 1% pro Stunde im Flugmodus. Hat das sonst noch jemand?

Ne alle tasks gelöscht?

In den Recents? Ja.

Hast n bbs dumpfile? Da ist sicher ne app die im Hintergrund ziehtzieht...