[ROM][4.4.4][AOSP] Paranoid Android AOSPA 4+

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe sie gerade mal getestet. Kann man die Statusbar nicht verändern ? Also die Uhr mittig ?
Hatte da nichts gefunden

Ne, das geht nicht.
Wird auch denk ich nicht bei PA kommen.

Beta 4 läuft echt ganz gut, DSB ist toll, ansonsten ist es nichts wirklich besonderes finde ich.

DSB find ich sehr schön.

DSB ist wirklich ein top Feature. Allerdings gefällt mir die omni Lösung im Moment besser. Ich will nicht mehr drauf verzichten.

Hmm gleich mal Omni in Multirom laden :)

Wo gibt's die omni?

Ist es bei euch auch so: wenn ihr ein Fenster mit Hover aufmacht, dass sich das laufende Fenster schließt?
Das Kleine öffnet sich ganz normal aber. Ging bis Beta 2 glaube ich noch.

Edit: Vorführeffekt, diesmal hat's geklappt aus Tapatalk heraus. Ist aber eher die Seltenheit.

Gibts schon andere ROMs mit DSB?:)

Zuletzt bearbeitet:
Dirty Unicorns hat dynamic color changer. So ähnlich

• Danke
Reaktionen: CoreGaming
Kutti schrieb:
DSB ist wirklich ein top Feature. Allerdings gefällt mir die omni Lösung im Moment besser. Ich will nicht mehr drauf verzichten.

Kannst du kurz erklären, was das für ein Feature bei Omni ist und wo es die Omni für das OPO gibt?
Oder ist das generell gemeint?

CoreGaming schrieb:
Gibts schon andere ROMs mit DSB?:)
Saberdroid allerdings noch als Experimental Rom gekennzeichnet. Läuft aber bei mir top als Daily. Zusammen mit ak 65 bin ich sehr zufrieden.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

borussemd schrieb:
Kannst du kurz erklären, was das für ein Feature bei Omni ist und wo es die Omni für das OPO gibt?
Oder ist das generell gemeint?
Das einfärben der Statusbar und systembar. Omni hat das etwas anderst gelöst als paranoid. Laden kannst die Rom über xda oder google+ community.

Danke Kutti. Hab die omnibased Dirty Unicorn seit gestern laufen :D

• Danke
Reaktionen: Kutti
Die hört sich ja auch mal ned schlecht an...gibt es denn schon nen Thread zur Dirty Unicorn hier bei uns? Habe nämlich ein problem damit und will nicht diesen Thread vergewaltigen?

Nein. Ich ich teste noch. Falls bis zum Ende meines Tests noch kein Thread existiert, öffne ich einen

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Link zu Beta 5 geht nicht.

Habe die Rom jetzt drauf und gefällt mir ganz gut auch wenn es so gut wie keine Einstellungen gibt in Vergleich zu anderen Roms. Auch finde ich keine % Anzeige für die Batterie, gibt es das nicht bei dem Rom?