[ROM][4.4.4][AOSP] Paranoid Android AOSPA 4+

  • 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann geht es nicht.
Alternativ kannst du die Uhr ausblenden, wenn du Nova nutzt
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Nee dann ist das nix für mich. :( Habe leider noch nicht die Rom gefunden die mir den Kick gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Rallyharry
Ich hatte auch jahrelang Center Clock.
Aber sooooo wichtig ist es dann doch nicht und die schlanke PA mit den netten Extras überzeugt mich.
Einfach mal zwei Tage testen
 
Bei jeder Rom fehlt was oder es funktioniert etwas nicht richtig. Ich hab gedacht ich bin mit SlimSaber richtig glücklich aber die hat noch einige Bugs wie ich leider feststellen musste.

Mir scheint im Moment PA die beste Alternative zu CM11(S) zu sein. Hat zwar nicht so viele Features aber läuft mMn besser. Akkulaufzeit ist auf jeden Fall vergleichbar.

Werde es heute Abend wieder einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Leider will ich ohne Center clock nicht. Bin da ein wenig schräg.
Teste gerade mal die AOSB 1.37
 
Gehört hier gar nicht alles rein was ihrbso schreibt, aber @störte gib doch mal im entsprechenden thread feeback zu der Rom.
 
Rallyharry schrieb:
Bei jeder Rom fehlt was oder es funktioniert etwas nicht richtig. Ich hab gedacht ich bin mit SlimSaber richtig glücklich aber die hat noch einige Bugs wie ich leider feststellen musste.

Mir scheint im Moment PA die beste Alternative zu CM11(S) zu sein. Hat zwar nicht so viele Features aber läuft mMn besser. Akkulaufzeit ist auf jeden Fall vergleichbar.

Werde es heute Abend wieder einspielen.

Wo hat denn die SlimSaber BUGS
habe die ROM nun ne Woche am laufen, keine Fehler bis jetzt gefunden.
 
Viele Apps laufen nicht bzw nicht richtig, ad blocker lässt sich nicht aktivieren.
Waren noch paar kleinere Sachen mit Verbindungsproblemen. Sonst war die Rom und vor allem die Laufzeit echt spitze.
BTT
 
Hat die paranoid irgendeinen Akkudrain?
 
Nicht das mir bis jetzt was aufgefallen wäre. Ist mind genauso gut wie cm11s
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Servus zusammen kurze Frage zur neuen Beta 4.6 ist die PA Einfärbung mit dem xposed Modul tinted Statusbar vergleichbar oder deutlich besser? Greetz
 
Ich kenne das xposed Modul nicht aber die Funktion geht gut. Ändert sich halt mit der Farbe der gerade geöffneten app immer.
 
Ja, geht super. Sogar beim scrollen in Chrome übernimmt es verschiedene Farben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Ich hab festegestellt das das runterziehen der Statusleiste bisschen hakt wenn die dynamische aktiviert ist.
Da muss noch bisschen gearbeitet werden das es sauberer läuft. Sonst perfekt
 
Kurzer Review die 4.6B1 läuft seit nem guten Tag ohne Probleme in Verbindung mit dem AK kernel. Bisher keine Auffälligkeiten am Akku. DSB funktioniert wirklich gut und ist mMn um einiges angenehmer als tinted Statusbar. Einzig was mir nach wie vor bei PA fehlt sind die quiet hours...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie läuft die 4.6 Beta 1??
 
Leider ziemlich laggy. DynamicSystemBars finde ich allerdings super. Nur hat mir PA generell zu wenig Funktionen.
 
Kann ich die 4.6 beta1 über die 4.5 beta 4 dirty drüberflashen?
 
Klappt, hab ich auch so gemacht
 
PA ist einfach unübertroffen...sie bekommen es einfach immer hin stabile und schnelle ROMs zu bauen. Das in Kombination mit den wichtigsten Features und dem OTA-Service ist, meiner Meinung nach, unübertrefflich. Danke PA!!!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.594
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.689
Dr.No
D
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
17.617
Abbados
Abbados
Zurück
Oben Unten