[ROM][4.4.4][AOSP] Paranoid Android AOSPA 4+

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt ihr mal bitte sauber zwischen Garantie und Gewährleistung trennen -.-....

So...die neue pa_bacon-4.5-BETA1-20140806.zip läuft wie geschmiert.
Bis auf zwei kleine Reboots beim aufsetzen.
Ich habe 8 GB Daten drauf kopiert und im Hintergrund ca 70 Apps installiert :D
Vlt etwas zu viel.

Blaze90 schrieb:
Könnt ihr mal bitte sauber zwischen Garantie und Gewährleistung trennen -.-....

In diesem speziellen Fall gilt selbst dann noch die Garantie, wo andere nur noch sich auf die Gewährleistung einlassen.
Alleinstellungsmerkmal auf den Smartphonemarkt, wenn ich mich nicht irre - bei OnePlus bleibt die Herstellergarantie beim unlocken des Bootloaders, Rooten, und aufspielen eines Custom ROMs bestehen.

OnePlus nimmt sich jedoch das Recht, Schäden, die aufgrund von Übertaktungen usw. entstanden sind, nicht durch ihre Garantie zu decken.
Aber in diesem Fall, hat man ja nicht mal einen Gewährleistungsanspruch.

Was mich aber interessiert, auf was muss man verzichten, wenn man auf PA wechselt?
Die zusätzlichen Kamerafunktionen von CM11s, die mich aber nicht recht interessieren wollen.
Und verursacht "Google Dienste" den erhöhten Verbrauch bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand probleme mit der neuen version? ich hab ständig reboots :/

Läuft bei mir perfekt. Habe aber den AK Kernel dazu laufen

+1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reboots scheinen gefixt zu sein mit dem normalen Kernel. Akku hält ewig bei mir, heute knapp 4 h dot+ neu gelasht und noch 41% :)

Ich teste auch gerade mal wieder. Hab die Rom gestern Abend aufgespielt und heute früh das Update auf Beta3 gemacht.

Eine Frage zum Multitasking bzw. der Übersicht zuletzt aufgerufener Apps.

Ich hab die Menü-Taste gedrückt dann kam ein Fenster wo ich auswählen konnte ob beim erneuten drücken alle Apps geschlossen werden. Ich hab "JA" ausgewählt. Wenn ich allerdings die Menü-Taste während der Übersicht nochmal drücke passiert nichts. Drücke ich die Taste lange schließt sich die Übersicht. Ganz versteckt oben rechts kann ich das "alles schließen" Symbol sehen. Allerdings ist es nicht zum antippen, da zu klein bzw. überdeckt von Karten.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir einen Tip geben wie es funktioniert. Oder gibt es hier noch Bugs??

Mit Multitasking meinst du mit zwei Apps auf dem Display?
Falls ja, glaub ich, dass du die App lange drücken musst und dann müsste ein Menü aufgehen.

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Er meint das "clear all recents"
Geht leider noch nicht wirklich. Aber ich nutze es eh nicht, da es
1. Schlecht für die Performance
und
2. Schlecht für den Akku
ist

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ich habe es gerade mit den on screen Buttons getestet, da funktioniert die Funktion und man wird sogar gefragt ob man durch emsiges drücken die Funktion “zurück zur letzten App“ aktivieren möchte.

Ich nutze ausschliesslich die Hardware Buttons somit kann ich die Funktion auch nicht nutzen. Schade

• Danke
Reaktionen: Goggle
Ja, mit den Onscreen Buttons geht alles.
Wurde aber schon des öfteren auf G+ angesprochen. Hoffe PA nimmt sich dessen an

V4.6 Beta1

Ist online.

Dynamic Systembar!
ENDLICH

• Danke
Reaktionen: fred2346
Finde den changelog gar nicht

Mal eine doofe Frage. Hatte die Beta 1 gestern drauf und hatte die Center clock gesucht. Ist die nicht vorhanden ? War der Meinung die mal gesehen zu haben.

Center Clock gibt es bei PA nicht.
Alternativ kann man die aber mit GravityBox einstellen

• Danke
Reaktionen: störte
Ich möchte eigentlich alle xposed vermeiden weil ich immer ART teste