[ROM][4.4.4][AOSP] Mahdi-Rom v2.9

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Euch... funktioniert bei euch der Nova Launcher ? bei mir Fehler 24

Läuft super... Hastb du ein update eingespielt?

Das ganze ROM spinnt bei mir... Supersu weg, kann kein Nova Installieren... Titanium spinnt auch total, es lassen sich keine Apps wieder herstellen

Habe nur die ROM plus Gapps Installiert

gehe ich wieder zur CM 11s funktioniert alles wieder wie gewohnt, mein OPO mag die neue Mahdi wohl nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wieder zurück gehst vielleicht doch. Manchmal hilft es ne andere Rom zu flashen und dann die andere hinterher...

Werde es morgen nochmals testen...heute keine Lust mehr
:banghead:

Wer von euch hat denn den Franco mit drauf gemacht zur Mahdi und kann was dazu sagen.

Gibt's ein Plus an Laufzeit, oder an der Performance...

Nur ne kurze Info und dann ist schon wieder genug OT

Inzwischen kann ich den "normalen" Franco flashen, oder?

Hatte bis zur r7 Franco drauf. Alles lief gut, Laufzeit auch gut. Im Moment probiere ich aber Mahdi + AK.

Ab der r10 sollte die AOSP Version mit Mahdi laufen..

Wie war der Unterschied zum Stock Kernel? Oder kann man getrost den Stock drauf lassen.

Die einen haben mehr Laufzeit, die anderen weniger.. Probiers aus, zurück kannst du immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs drauf...alles gut bis jetzt,ausser das ich mit dem AK Kernel Probleme habe... Mein Handy bleibt bei 300Mhz hängen und geht nicht in den DEEP SLEEP

Der kernel läuft bei mir auch nicht sauber. Stock oder Franco sind schon ziemlich gut,geben sich auch nicht viel.

DoubleTap2Wake unterstützen beide, oder?

Jupp...

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
So selbst mit dem stock kernel bleib ich bei diese r ROM bei 300 MHz stecken
Seltsam

Hatte ich auf dem Note 3 auch oft.
Versuche mal in der Recovery wipe cache und dalvik, Rom flashen, nochmal cache und dalvik wioen und reboot.
Hat bei mir immer geholfen.
Und danke @ deviceX

• Danke
Reaktionen: depetti73
Gibts bei der Mahdi-ROM einen ROM-Updater a la CM-Updater? Oder muss man jeden neuen Build manuell flashen bzw. immer alles wipen?

Update flashen mit wipe cache /dalvik

depetti73 schrieb:
So selbst mit dem stock kernel bleib ich bei diese r ROM bei 300 MHz stecken
Seltsam
gewürzwiesel;7928391 schrieb:
Hatte ich auf dem Note 3 auch oft.
Versuche mal in der Recovery wipe cache und dalvik, Rom flashen, nochmal cache und dalvik wioen und reboot.
Hat bei mir immer geholfen.
Hat mein Tipp denn geholfen? Würde mich interessieren...

defyo schrieb:
Gibts bei der Mahdi-ROM einen ROM-Updater a la CM-Updater? Oder muss man jeden neuen Build manuell flashen bzw. immer alles wipen?

Es gibt das OTA-Center, das dich bei neuen Builds informiert. Praktischerweise kannst du die neuen Versionen direkt aus dem Menü heraus runterladen. Es gibt aber keine Delta-Updates, d. h. du holst dir immer das komplette ROM.

• Danke
Reaktionen: defyo