[ROM][4.4.4][AOSP] Mahdi-Rom v2.9

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update

Download

Changelog:
[FONT=&quot]28.07.2014[/FONT]
[FONT=&quot]-Theme chooser: upstream fixes[/FONT]
[FONT=&quot]-Home button is now functional when incoming call is in the background[/FONT]
[FONT=&quot]-Option to show heads up at the bottom of the screen[/FONT]
[FONT=&quot]-Add support for checking proximity when waking device[/FONT]
[FONT=&quot]-Add option for t9 search input locale[/FONT]
[FONT=&quot]-Add a2dp profile triggers[/FONT]
[FONT=&quot]-Dalvik and busybox updates[/FONT]
[FONT=&quot]-Mms: Use a card-based UI[/FONT]
[FONT=&quot]-Fixed force close in keyboard settings[/FONT]
[FONT=&quot]-Lots more updates and fixes which will not be mentioned here so read the detailed changelog[/FONT]
[FONT=&quot]-Removed wakelock blocker and keyboard animations[/FONT]
[FONT=&quot]-Lots of translation updates from cm, @seilogeo, @toyr99 and @Pixelase[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]**BUG: Setting a custom image or color on the navigation bar back key doesnt stick, for now don't use this option until its fixed[/FONT]

• Danke
Reaktionen: deviceX
Ist dein zuletzt verlinkter kernel ,für mhadi auch mit dem neuen update kompatibel?
Edit:bei mir läuft das update nicht richtig.sämtliche Google-Dienste werden beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte laufen, habs aber nicht probiert. Flashe heute Abend wenn ich Zeit habe.

So nun läuft sie, kein plan was da los war;-)
Hab die neueste Version 0728 geflasht , hier steht aber immer noch 0723 das heißt nicht die alte Version ist noch drauf oder?
u6yva3ug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unter "Kernel-Version" steht der 28.7., d. h. da wurde wohl nur vergessen, das Build-Datum anzupassen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Selzi hat recht, ist auch bekannt ;)

vom HTC M8 nun auch hier Gelandet :thumbsup:

Schickes ROM, mal testen konnte es einfach nicht lassen und musste ROOten

Du wirst es nicht bereuen.
Hab Mahdi inzwischen auf 3 Geräten laufen.

Hey...hat jmd nen Akku-Vergleich zur PA-Rom ?
Danke

Pa hab ich noch nicht getestet, aber ich bin gerade bei 30% nach einem halben Tag, bei 80 Minuten dot mit Mahdi. Werde heute abend wieder cm flashen und warte dann erst mal ein paar Wochen ab mit custom Roms.

Da stimmt was nicht. Ich komme locker auf anderthalb Tage. Ganz locker. Laufzeit ist wesentlich besser als beim Nexus 5

Muss mahdi mal das we testen... Bin akkumäßig nicht ganz zufrieden mit PA.... Hat jmd zufällig ein Vergleich zum G3?

Also....
knapp 14 stunden vom Strom und hab noch 42 % über Display Laufzeit liegt bei 2 Stunden und 2 Min

Keine Ahnung, hatte alles auf standard stehen lassen und gestern abend erst neu geflasht. Hatte davor mit der ersten halben Akkuladung vom neuen opo 5h dot gepackt mit cm.

Anhänge

• 1406999801608.jpg
    1406999801608.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 291
  • 1406999814309.jpg
    1406999814309.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 266
bei mir ist der akkuverbrauch im standby auch ungewphnlich hoch obwohl ich absolut keine wakelocks habe.da war mein htc one deutlich besser.
aber mal noch eine andere frage. hat mal jemand mit der rom antutu benchmark laufen lassen? komme im schnitt nicht auf mehr als 33-34000 Punkte. Stock ROM bringt hingegen mehr als 38000... nicht dass es unbedingt wichtig ist, würde nur mal interessieren ob das grundsätzlich bei der rom so ist

Ja, die Benchmark Punkte sind bei fast allen ROMs etwas unter CM11s. Aber mal ehrlich, Benchmark sind absolut nichtssagen für den normalen Gebrauch ;)

Ich komme mit Mahdi auf die selben Zeiten wie mit CM11s Anfangs. 4-7Dot, je nach Nutzung. Evtl. beim Flashen was schiefgelaufen... Passiert hin und wieder.

Ich komme mit Mahdi auf 37500, interessiert mich aber nicht wirklich. Handy läuft besser als mit CM11s ;)

Zuletzt bearbeitet:
DOT ist bei mir auch gut, aber wenn ich es z.B. nachts an lasse, dann verbraucht es einfach mehr als ich es bisher vm HTC One gewohnt war. bei dem war der Verbaruch eta 0,3-0,5% pro Stunde
Wakelocks habe ich keine, daher wundert mich das

Hab ein aus meiner Sicht massives GPS Problem. Dauert 5 Minuten bis maps läuft und verliert dauernd gps signal...

Funktioniert hier einwandfrei. Eben erst mit Navi gefahren.

• Danke
Hmmm was könnte ich da machen?