[ROM][4.4.4][AOSP] Mahdi-Rom v2.9

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es werden recht sicher noch ein paar 4.9 Versionen kommen. So wie ich es verstanden habe ist die KK Version halt Feature Complete aber deswegen werden sicher noch einige Fehlerkorrekturen und Änderungen die von CM11 kommen einfließen, nur halt keine neuen Funktionen mehr.

Ich finde es nur lustig, dass sie immer final heißt. Darunter verstehe ich halt was anderes ;):p

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
servus gemeinde, kann mir bitte jemand sagen wie ich im App Drawer einen Ordner erstellen kann

Servus. Ich glaube, beim Standartlauncher geht das gar nicht. Zumindest habe ich es nicht geschafft.

Mfg

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
Nein, der Standardlauncher (GNow, Trebutchet und Co.) können dies nicht. Können nur alternative Launcher ala Nova Launcher.

• Danke
Mit xgels kannst du ordner erstellen falls du google now nicht missen möchtest - es brauchst aber xposed. ich schwöre darauf hat noch viele andere einstellmöglichkeiten. einer der besten apps die´s gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

fängt jemand mit dem changelog 03-11-2014 von letzter version etwas an?

• Danke
Reaktionen: amorosa und DJDAKI
danke euch, noch eine sache die ich einfach nicht herausfinden kann ist, wie ich die Displayfarben einstellen kann

DJDAKI schrieb:
danke euch, noch eine sache die ich einfach nicht herausfinden kann ist, wie ich die Displayfarben einstellen kann

Das geht seit ein paar Wochen nicht mehr. Die Funktion wurde aus CM entfernt.

• Danke
Habe schon ein wenig durch den Thread gelesen, allerdings konnte ich nicht klar herausfinden ob mit diesem ROM alles funktioniert. Interessant finde ich sie ja, nur will ich keine ROM flashen bei der verschiedenes nicht geht. Danke schon mal für Antworten.

by lutz

was soll denn nicht funktionieren? bei mir geht alles..

Mein Mikrofon geht nicht mehr. Hab heute früh die 2.9er dirty geflasht und (seit dem?) mein Gesprächspartner hört mich beim Telefonieren nicht mehr. Wenn ich auf Freisprech stelle, geht es lustigerweise wieder.

Jmd. eine Idee woran das liegen kann? Softwareseitig oder doch ein Hardwaredefekt? Neuen Kernel drauf machen? Hab Kernelmäßig nichts geändert.

Felix

Ich bin von der LiquidSmooth direkt zur Final-Final gewechselt. Ich habe keinerlei Fehler. Läuft sauber und flüssig. DSB funktioniert erstaunlich gut. Top Rom!

Hmm plötzlich bekomme ich random Reboots mit der Mahdi 2.7-830 und der 2.8-10er Version.

Das hatte ich ja noch nie mit den beiden ROMS.

Das fing bei mir erst mit der 38R an, das mein Handy abschmierte und ohne IMEI neustartete. Nun auch mit Mahdi....

Die CM11s-25R Stock ROM funktioniert jedoch ohne Reboots.

Hat das jemand auch gehabt ?

Wie läuft die letzte Version von Mahdi denn so ?
Wie sieht es Akkutechnisch aus ? Kann die letzte Version mit den anderen Versionen (eure eigene Erfahrung) mithalten ?

Bugs ?

Ich werd mir mal nebenbei bei XDA mehr zur letzten Version von Mahdi durchlesen. Je mehr ich weiß, desto besser kann ich mich vorbereiten ;)

Mfg

Mit der vorletzten hatte ich auch als mal nen reboot. Mit der aktuellen ist alles ok. Ich hab noch keine bugs feststellen können. Akku werte sind vollkommen in ordnung.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Zuletzt bearbeitet:
[ROM] [4.4.4] [BACON] Mahdi-Rom 2.9 [11/03] - Final Release

Download Link auf der ersten Seite funktioniert nicht.
Download Final Release HERE

• Danke
Reaktionen: Klarooo
:lol:

guck mal ein post über dir :flapper:

Dieser Hinweis galt nicht Ihnen sondern meinem Freund dem Thread Opener.
P.s Full Quates sind nicht erlaubt.

Gruss

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Ich tausche die Links noch aus, Danke für den Hinweis ;)