![Galaxxy](/data/avatars/s/14/14524.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.UmvSQP7vtw.jpg)
Galaxxy
Stamm-User
- 116
^
Backup machen, ausprobieren und berichten. Ist doch nicht so schwer![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Backup machen, ausprobieren und berichten. Ist doch nicht so schwer
![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kriskros schrieb:Kann man hier eigentlich die dpi verändern.
Doppelgänger;8129088 schrieb:Hatte vorher auch 2.7 vom 03092014 drauf und habe einfach 'Dirty' geflasht, läuft ohne Probleme. Kommst ja nicht von einer anderen Rom.
amorosa schrieb:Die 2.8 läuft bei mir auch butterweich.
Jedoch kann ich es im ausgeschaltetem Zustand nicht Laden.
Wenn das One ausgeschaltet ist und ich das Ladegerät einstecke, dann erscheint ganz normal das One+ Symbol, danach das Batteriesymbol und dann gibts einen Reboot. Und wieder zeigt er das One+ Symbol und dann ganz normal das Batteriesymbol und wieder Reboot. Also es endet in einer Rebootschleife, bis man das Ladegerät abzieht.
Das ist der einzige Bug, den ich bis jetzt habe.
Kann das jemand bestätigen ? Oder ist der Bug schon irgendwo niedergeschrieben ?
Sonst läuft sie echt bombe
Mfg