[ROM][4.4.4][AOSP] Mahdi-Rom v2.9

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, Mahdi, PA & co sind AOSP Roms, wobei hier sehr viel von CM11 einfliest.

Der BatteryDrain Bug ist auch ein Kernel Problem und nicht ROM. Mahdi hat diese Commits nie im Kernel implementiert, soweit ich weiß.

• Danke
Reaktionen: Pillendreher
Wie läuft die Rom denn so? Bin am überlegen ob ich die mal ausprobieren soll. Zur Zeit bin ich auf gerootete Stock 4.4.4. Empfehlenswert?

Wenn man mehr Einstellungen haben möchte, definitiv empfehlenswert.

Würde ich auch sagen wenn dir die Feature's zusagen dann ja, lief bei mir problemlos, Network Speed Monitor war bei mir allerdings nicht zuverlässig (leider), sonst top.

Ich liebe Mahdi auch. Hatte jetzt dank Multirom mal einen Tag cm11s laufen und bin sehr gerne wieder zurück.

Die Features hier sind schon toll.

Jaaaa das ist schon der Hammer was man hier so einstellen kann. Ich hab da was gesehen und finde die Einstellung nicht mehr. Wie kriegt man es hin das sich die benachrichtigungsicon drehen wenn man sie klickt.

Benutzeroption - > Schnelleinstellungen. Nicht zu verfehlen.

• Danke
Reaktionen: kriskros
Vor lauter Einstellungen....

Hab die ROM nun auch mal wieder drauf...
Was ich nicht verstehe das immer 300 MHZ am laufen sind und kein DEEP SLEEP zustande kommt. Wipe wurde gemacht
Verstehe das langsam nicht mehr

Hab die Rom bei mir wieder runtergeschmissen, war mir zu akkulastig. Die Nightly CM11 hat nach 8 Stunden im Flugmodus immer noch 100%. Bei Mahdi waren da schon 8% weg.

Ja muss ich auch sagen....
Um halb sieben vom Strom weg und Akku is schon bei 87 % und ich hab nicht viel gemacht

Dann solltest du mal mit Betterbattery Stats und einem anderen Tool schauen was den DS verhindert.

Geile ROM! Vermisse nur den Stock bzw CM11s Lockscreen! Kann man den irgendwie bekommen ?

Nein, der ist closed source.

Leider. Finde ihn auch recht cool.

Ich habe den Original Lockscreen irgendwo bei xda zum flashen gesehen. Muss mal sehen wo das war.

Habe es gefunden. Weiss aber nicht ob es klappt. Drück mich

Danke für die Antwort aber funktioniert leider nicht ! Gibt nur jede Menge FCs :unsure:

Der funktioniert nur bei CM, steht auch dort sehr sehr oft im Thread ;)

Tut mir leid. Ich hatte den Link aus einem anderen Thread

Jetzt wo das neue update raus ist hoffe ich es dauert nicht allzu lange bis es auch ne neue Version dieser Rom geben wird.

Was hat CM11s mit Mahdi zu tun? Völlig unterschiedliche Entwicklungen ;) (idR sind die Customs CM11s voraus, was Commits angeht)