[ROM][OFFICIAL][6.0.1.][NIGHTLY] CyanogenMod 13

• 754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Also CM eigene Gallerie schmiert noch ab. Was anderes kann ich grad nich probieren.

Dateien von und aufs OP3 per MTP geht.

@AcmE85

Hast du die aktuelle Build bei dir inzwischen drauf?

Am 9.8. geht es für zwei Wochen in den Urlaub, daher lasse ich das bis ich wieder zurück bin.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Auch gut. Rom läuft zwar so aber da bin ich derselben Meinung

AcmE85 schrieb:
Am 9.8. geht es für zwei Wochen in den Urlaub, daher lasse ich das bis ich wieder zurück bin.

Bis 9. ist genug Zeit zum Testen [emoji16]

• Danke
Reaktionen: AcmE85
Wie ist bei Euch der Empfang? Das ist für mich der größte Downer momentan. Sowohl WLAN als auch mobiles Netz (Telekom) sind deutlich schwächer als beim Stock. Saugt dann natürlich auch ordentlich an der Batterie.

Vergleichbar. Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Ich habe hin und wieder das Problem, dass ich WLAN nicht mehr an- und ausschalten kann. Wenn ich es teue schließen sich die Einstellungen ohne das irgendwas passiert. Ein Reboot löst das Problem nur zeitweise.

Das ist mir jetzt peinlich...geändert :D

Was mir jetzt erst aufgefallen ist, seit Official habe ich Probleme mit einem WLAN Netz bei uns auf der Arbeit. Andere Netze gehen problemlos. Hat noch jemand Probleme?

Gerrit Code Review
Die Kamera macht Fortschritte :)
Vor allem wird das von Qualcomm entwickelte ChromaFlash integriert. OptiZoom wird in einem Snap commit auch erwähnt!
https://www.qualcomm.com/news/snapd...a-features-add-dslr-effects-your-mobile-phone

Mit WLAN haben bei XDA auch einige Leute Probleme.

Edit: die kommende Nightly fixt das Problem mit dem Speicher unter ext4. Der schuldige commit wurde fürs erste wieder reverted:
Gerrit Code Review

fuck it, will revisit later. Let's unbreak these guys for now

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty, hattorihansou und Mcenzie
Dieses ChromaFlash klingt interessant. Wann soll das kommen?

@Scoty
Der erwähnte Commit wurde vor einigen Minuten gemerged. Heute dann? xD

Wie immer, bitte testen was Snap jetzt alles hergibt :thumbsup: Der Urlaub ist noch was hin...

edit: Gerrit Code Review

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich habe heute zu F2FS geändert war das jetzt umsonst, oder geht beides?

Also ich hab f2fs seit Beginn, also auch seit der ersten nightly.
Hab damit keine Probleme, ganz im Gegenteil, evtl hat man dadurch den Galerie bug nicht soweit ich weiss (falls der überhaupt noch vorhanden ist).