M
Matze71
Erfahrenes Mitglied
- 57
Genau, die Zahl über den Icons. Funktioniert aber (bei mir) mit dem xposed modul nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
slg60 schrieb:[...]Wenn BT an, dann geht das Gerät einfach nicht in den Deep sleep [...]
Versuche mal Velis Auto Bridhtnes, damit klappt es bei mir ohne Probleme.Hexxer schrieb:Lux Light gerade mal installiert...komme damit nicht klar . Wurde zumindest alles sehr hell
farmerjohn schrieb:Hast Du ein ganz frisches System oder bereits Apps installiert? Was man so liest wenn man googelt kann es sein, dass sich eine App nicht richtig verhält und deshalb die Wakelocks produziert.
Ich habe BT nicht dauerhaft an, daher kann ich momentan nicht sagen, ob das Problem systemimmanent ist.
Bei der Fehlersuche würde ich erstmal so vorgehen: Fullwipe, CM13 komplett neu installieren + root, vorerst keine Apps laden (außer Wakelock Detector) und dann gucken wie es aussieht. Läuft es wie es soll, dann nacheinander die benötigten Apps installieren und immer wieder beobachten ob Wakelocks entstehen. Sehr sehr mühsam, das gebe ich zu.
Hier noch etwas Lesestoff zum Thema
Issue 87778 - android - Bluetooth wakelock caused by Bluedroid timer keeping device awake - Android Open Source Project - Issue Tracker - Google Project Hosting
[doublepost=1473838259,1473838007][/doublepost]@Hexxer Eigentlich ganz einfach, wenn Du das Anwendungsfenster offen hast, stell den Schieberegler auf den gewünschten Wert und drück dann den Linkbutton (Kettensymbol). Das wiederholst du für unterschiedlich helle Umgebungen.