AcmE85
Enthusiast
- 5.702
Nutzt hier jemand öfters Bluetooth unter CM13 und kann was zur Akkulaufzeit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Täglich ~ 2h. Mir ist nichts negatives aufgefallen, lasse mittlerweile auch Bluetooth ständig an.AcmE85 schrieb:Nutzt hier jemand öfters Bluetooth unter CM13 und kann was zur Akkulaufzeit sagen?
Flugmodus Ein und wieder aus und dann auf die Meldung "Kein Dienst" gehen. An sich gab es mal die Option mit dem Mobilfunknetz. Aber irgendwie scheint die schon wieder verschwunden zu sein.1_MB schrieb:Gibt es eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit nach einer manuellen Suche des Mobilfunknetzes? In der CM13 finde ich sie einfach nicht, was gerade im Ausland durchaus von Vorteil wäre.
Wäre nett wenn jemand mit CM mal Bluetooth einschalten könnte und mal schaun könnte ob des OP3 in den deep sleep geht?AcmE85 schrieb:Nutzt hier jemand öfters Bluetooth unter CM13 und kann was zur Akkulaufzeit sagen?
Ich probier es mal aus über Nacht.slg60 schrieb:Wäre nett wenn jemand mit CM mal Bluetooth einschalten könnte und mal schaun könnte ob des OP3 in den deep sleep geht?
Unter Stock gibt es da scheinbar große Probleme. Am besten mal mit CPU Spy oder so nachschauen, danke!
slg60 schrieb:Wäre nett wenn jemand mit CM mal Bluetooth einschalten könnte und mal schaun könnte ob des OP3 in den deep sleep geht?AcmE85 schrieb:Nutzt hier jemand öfters Bluetooth unter CM13 und kann was zur Akkulaufzeit sagen?
Unter Stock gibt es da scheinbar große Probleme. Am besten mal mit CPU Spy oder so nachschauen, danke!