[ROM][OFFICIAL][6.0.1.][NIGHTLY] CyanogenMod 13

• 754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und es gibt 3 Tage nach dem ersten heute gleich den 2. Snapshot...:huh:

In der zweiten 19er Nightly soll Autobrightness angepasst worden sein aber bei mir bedeutet das eine Verschlechterung. In dunklen Situationen springt die Helligkeit hin und her.

Habe gestern nur eine 19er geflasht...Autobrightness verwende ich nicht (da mir generell zu langsam in der Reaktion), aber in der zweiten gab es wohl wieder einiges für die Kamera. Ich werde später auf die heutige Nightly (20.08.) mal updaten, wenn sie verfügbar ist.

Mcenzie schrieb:
Muss nicht unbedingt sein das die erste(n) Nightly(s) mit Bugs verseucht sind, kann mich noch an die erste 13er beim OPO erinnern die lief erste Sahne

Ja, da gab es CM13 aber auch ne Weile schon..
Ich erinnere mich noch gut an die ersten CM13 Versionen fürs One, gruselig

Versteh dich jetzt nicht so wirklich....
Cm13 fürs Oneplus One lief bei mir sehr gut. (Die offizielle natürlich)
Aber zurück zum Thema.
Nightly, von heute lässt noch auf sich warten....

Gibt es heute überhaupt eine Nightly? Es gab doch einen Snapshot. Ich vermute, dass es erst morgen mit den Nightly´s wieder weiter geht.

Ich habe nun div. CM 13 Versionen probiert, Snapshot, die letzte vom 21.08. u.a., ich kann mit dem Gerät nicht telefonieren. Ein FullWipe auf den Standard -> telefonieren geht. Installation CM 13 vom 21.08 letzte Vers. -> telefonieren geht nicht. Ich habe erst gar keine Verbindung ins Mobilnetz. Übersehe ich bei CM etwas? Haben andere das Problem auch?

Was hast du für eine baseband drauf?!

Also bei mir klappt alles.. Nicht das du ausversehen die IMEI nummer gelöscht hast

Wie soll das gehen ?!

IMEI ist da. BaseBand MPSS.TH.2.0.c1.9-00004-M())&FAAAANAZM-1.54418.16.61981.2

Meins sieht leicht anders aus

Keine Ahnung, ob die Buchstabenreihe in der Mitte identisch sein muss.

Gegenüber gestern habe ich eine leichte Verbesserung. Mobilnetz ist schwach da und dann funktioniert auch das Telefon. Gestern hatte ich beim absetzen eines Anrufes sofort das pulsierende CM Modul.

Hatte gestern, mit der 19. Auch Probleme beim Telefonieren. Konnte anrufen, aber wenn ich angerufen wurde, konnte ich die Gegenseite nicht hören.

Das hatte ich auch letztens glaub mit der 19. oder so aber mit der von gestern ging es.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Hab gerade, problemlos, die von heute Geflashed. Nachher mal testen

Scheint wieder zu funktionieren

Morgen sind viele Änderungen drin, werde Abends mal testen [emoji41]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu doch editieren anstatt 3 threads zu schreiben.....

• Danke
Reaktionen: Scoty
Und daher zusammengeführt. Bitte Doppel bzw. sogar dreifach (mehrfach) - Posts vermeiden. Möglichst, wie Mcenzie schon sagt, die Edit-Funktion nutzen ;)

• Danke
Reaktionen: Mcenzie
Das tu ich tun, wenn ich Kurz hintereinander posten tun, so fand ich das nicht sinnvoll... Tu tu tu. [emoji594]

• Danke
Reaktionen: jaloviina und MisterRoot