[ROM][OFFICIAL][6.0.1.][NIGHTLY] CyanogenMod 13

• 754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön zu hören [emoji106]

...und zack Bootloop mit der 26. es ist also Vorsicht geboten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Danke für die Info.
Kann das noch jemand bestätigen?

Habe heute die neuste CM13 installiert und bekomme diesen Fehler df-dla-15 bei jeder App aus dem Playstore. Einen Chache Wipe bei der Playstore App habe ich gemacht aber hat nichts gebracht. Wenn ich denn Fehler in Google eingebe so soll das aber Helfen, tut es aber nicht.

Ja, bei mir auch. Update von 25. auf 26.
endet im Bootloop.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Delta update mit CM Downloader auf die von heute und keinen Bootloop.

Hab das Update auch mit dem CM Downloader gemacht, allerdings die Full Zip. Werde erstmal auf der 25er bleiben.

Wollte schon nachfragen, sehr gut :thumbsup:

Habe ein paar Probleme mit der letzten Build. Kann nicht kopieren vom PC zum Handy usw..

Hab ebenso Update von 25. auf 26. gemacht, über intergierten CM Updater. Kein Bootloop aber Apps starten sehr langsam, der allgemeine Start des Handys dauert ewig. Nach einem Neustart erscheint die PIN Eingabe nicht mehr, Prozess "System" FC. Da haut also irgendwas nicht hin. Besser die von gestern drauf lassen.

Danke an alle, dann lasse ich die Heutige lieber aus

Jetzt hats auch bei mir zugeschlagen. Messenger stürzen ab :glare:

War bei der vom 25. auch so. Mal versuchen neu zu installieren.

Die 26. dürfte so einige Probleme haben wie man inzwischen auch zahlreich bei XDA nachlesen kann. Hoffe die 27. so fern heute eine kommt läuft wieder besser.

Backup nicht vergessen :flapper:

Laut dem Entwickler vom ElementalX Kernel liegt es am Kernel:
flar2 schrieb:
The cm kernel has gone insane the last few days, making weird and unnecessary changes. You guys let me know when it gets to a stable state and I'll make a new release.

Selbst clean flash ging gestern nicht habs ausprobiert. (Mit Verschlüsselung)
Denke es liegt hier dran:

Gerrit Code Review

Edit :
AcmE85 schrieb:
Zack:
http://get.cm/get/jenkins/171049/cm-13.0-20160723-NIGHTLY-oneplus3.zip

Die Buildnummer 171049
bekommt man aus dem jeweiligen Jenkins-Link:
android cm-13.0_oneplus3-userdebug-nightly-- [Jenkins]

Etwas "Rumkopiererei" und der Link ist fertig.
Keine Ahnung warum die noch nicht offiziell gepostet wurde.

Der "Trick" ist gut [emoji106]
27er nightly läd...

Edit2: 27er läuft...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty und AcmE85
Hab heute die 26er Nightly installiert, Fazit: Kann keine Dateien von PC auf Handy ziehen und umgekehrt.

Kann keine bzw. kaum Apps herunterladen. Lädt nur ca. 20% herunter danach tut sich nix mehr..

Mal die 27er von HEUTE probiert?! Mit dem apps ist es evtl ein gapps Problem. Versuch also mal die neue nightly + neue gapps zu flashen. App-daten danach von Google play store und Play Dienste löschen.

Ja, hab gerade gesehen, dass die 27.er auch seit paar Stunden / Minuten online ist, werde die jetzt flashen und richte nun alles zum 3. mal neu ein x)

PS: Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr euer Handy an den PC anschließt ihr immer vom "Laden" in den "MTP" Modus gehen müsst und sich das Handy nicht die Einstellung merkt? (War aber auch bei der Stock ROM so) Nervt tierisch..