[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

• 608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Berlino
Sehr gut [emoji106]
hat geklappt ;)

@Berlino
Vielen Dank für deine Hilfe :)

Keine Ursache, dafür ist das Forum ja da...:smile:

Kann jemand mit Power + Lautstärke leiser einen Screenshot auslösen, bei dem man den Ausschnitt festlegen kann laut diesem commit in der heutigen Nightly? Bei mir klappt nur ein normaler Fullscreen Screenshot...

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Welche SuperSU Version kann ich nehmen? Die schlägt anscheinend immer fehl

Ist die Implementierte nicht ausreichend?

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und datt-bo
Danke Berlino funktioniert super. Die letzt Normale endet im endlos Boot.

TomTim, mir reicht es nicht

Sagt mal, ich hab letztens auf SlimRom gesehen, dass es dort ein Tool für die StatusBar gibt, welches die aktuelle verwendete Bandbreite anzeigt. Bei CM gibt es das nicht, oder? Wäre cool [emoji41]

Du meinst den Network traffic monitor? Der ist leider bei stock CM nicht dabei...kann man nur mit Apps aus dem Store als separates Overlay in der Statusleiste hinzufügen.
Ich verwende "Network Monitor mini Pro."

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Dennis der Dachs
Danke, hab mir Internet Speed Meter installiert. Das passt mir besser.

BTW. AdAway, geht das bei euch?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber irgendwie bin ich jetzt auch auf der 14.1 gelandet!
Ich war auf der 13 und hatte zum nightly update den cmdownloader benutzt, bewusst hab ich da nix angeklickt, dass ich auf die 14.1 will, aber beschweren werde ich mich jetzt auch nicht. wollte ja eh bald die 14.1 drauf spielen. ;)

Allerdings hat er mir einige Apps weggehauen, unter anderem die öffi app und die Telefon und Kontakte app ist aus der Leiste unten geflogen.
und was ganz bitter ist, ich komme nicht mehr in den Play Store, der Bildschirm bleibt weiß, es kommt auch am Anfang eine Meldung, dass die Play Dienste geschlossen werden. Sollte ich die open Gapps arm64 7.1 noch flashen?

Grüße
C.

Dennis der Dachs schrieb:
Danke, hab mir Internet Speed Meter installiert. Das passt mir besser.

BTW. AdAway, geht das bei euch?
Ja, entweder adaway_systemless.zip flashen für v3.1.2 oder gleich die aktuelle apk v3.2 mit integriertem systemless Modus installieren...

[APP][Root][2.1+][UNOFFICIAL] AdAway v3.2 Preview :: [10.28.2016]

ac9822de4d75df1d12a72a09da598b6d.jpg

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und datt-bo
@Bleeker
Auf jeden Fall brauchst du die passenden Gapps...da ist aber totalst was quer gelaufen.

Ich würde trotzdem empfehlen, CM14.1 ganz sauber mit Fullwipe und Gapps für 7.1 zu flashen.

Dennis der Dachs schrieb:
Danke Berlino funktioniert super. Die letzt Normale endet im endlos Boot.

TomTim, mir reicht es nicht
Was ist bei supersu eig anders? Ich meine wo ich da letzte mal gerootet hab da war das beim p990 [emoji85] .
Mir reicht eig auch die normal von CM, zumal man ja auch die Übersicht hat was alles root rechte bekommt usw....aber muss ja jeder für sich wissen ob man es mit flasht.

Berlino schrieb:
@Bleeker
Auf jeden Fall brauchst du die passenden Gapps...da ist aber totalst was quer gelaufen.

Ich würde trotzdem empfehlen, CM14.1 ganz sauber mit Fullwipe und Gapps für 7.1 zu flashen.
Dank Dir für die Info
Aber jetzt komme ich nicht mehr ins Recovery, ich denke, ich muss da erst mal die 22 installieren

Ja richtig, du musst zuerst per fastboot das gemoddete TWRP 3.0.2-22 flashen, dann geht es wieder.

• Danke
Reaktionen: Bleeker
Irgendwie will das bei mir nicht

74fb2b715b3c81f298d46b8d67964db4.jpg

gleiches Problem gehabt. Ablöse schafft nur ein titanium Backup mit wiederherstellung der apk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.