P
ponzelar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Seit 30 a verwende ich für Dateioperationen Windows Commander, heute Total Commander. Damit klappen die Installationen nicht. Der in CM vorhandene Dateimanager war die Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das Auswirkungen auf Benachrichtigungen? Oder sonstige push Dienste? Oder muss ich das dann individuell einstellen?bmwpowerf11 schrieb:Ja. Installiere dir Böffala Kernel.
Akku ist viel viel viel besser seit dem
Möglicherweise muss man dem Paket-Installer den Zugriff auf den Speicher erlauben. Siehe Einstellungen > Apps > Systemprozesse anzeigen (im Drop Down-Menü) > Paket-Installerponzelar schrieb:Genauso habe ich es gemacht. Ich bin immerhin seit S2 Zeiten und den Folgegeräten mit Cyanogenmod unterwegs. Ist also für mich nichts Neues. Nur dieses Problem ist neu.
Wo hast du denn darüber gelesen? Auf der Boeffla Seite finde ich zu elementax leider nichts.bmwpowerf11 schrieb:Ich hab mich über die Governor schlau gemacht und zu mir passt am besten der "elementax" mir Scheduler "deadline".