[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

• 608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft soweit rund, CM Fehler Bericht stürzt immer noch ab. Aber dafür steht ja im thread ne Lösung.

Ja geht einwandfrei. Man muss (zumindest bei mir und einem Kumpel) es zwar per TWRP flashen wenn man Update im Android gedrückt hat, aber einfach Install->Update wählen->Swipe im TWRP und schon wird alles installiert.

mfg

Kann es sein das der transparete Lockscreen weg ist?
Oder ist mir das jetzt erst aufgefallen?
Wie kann man den denn einstellen?

Da ich die TWRP Inkompatibilitäten der Oxygen Beta leid bin soll es jetzt zu CM14 gehen :biggrin:
Momentan habe ich die modified TWRP .28 installiert und das OP3 ist komplett gewiped (inklusive internal storage). Zuvor war ich auf der aktuellen OOS Nougat Beta 8.
Muss man noch was beachten oder kann ich so flashen?

Cool danke dir Mcenzie, dann gehts gleich los :)

Schon jemand die aktuelle 0212 getestet?

Wenn eine Build nicht laufen sollte, steht das hier wohl relativ schnell. Und ja, habe sie drauf geht wie immer einwandfrei. Per TWRP Flashen wenn dieser erscheint. Wieso der OTA-Flash nicht will keine Ahnung, ist wohl noch nicht ganz fehlerfrei.

mfg

Bei mir läuft die 0212 ebenfalls sehr gut.
Mit der nächsten nightly wirds spannender.

Ja stimmt, da kommen wieder richtig viele Updates und Patches. Bin gespannt ob es die Tage kommt oder wieder länger dauert bei soviel Inhalt :D.

mfg

Mache ich z.z. noch vor jeden update. Obwohl es schon so gut läuft ist es mir noch zu unsicher.

Ich denke es macht durchaus Sinn beim Flashen IMMER ein backup vorher zu machen. Schließlich kostet das nur 5-10 Minuten und wenn alles glatt gegangen ist, kann man es ja wieder löschen. Beim Flashen von Nightlies gilt das nochmal doppelt.

Bin mal auf die nächste Nightly gespannt, da sind ja einige Dinge drin

Dennis der Dachs schrieb:
Bin mal auf die nächste Nightly gespannt, da sind ja einige Dinge drin
Wann soll die denn kommen?
Hab nur eben alles vorbereitet um mir jetzt die aktuelle 14.1 zu flashen, sonst warte ich nochmal

Wie immer - wenn sie fertig ist/ausgelöst wurde

Das für heute angedachte Build wurde abgebrochen. Wird dann wohl frühestens morgen wieder eine geben.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Mcenzie schrieb:
Bei mir läuft die 0212 ebenfalls sehr gut.
Mit der nächsten nightly wirds spannender.
Warum ? Was besonderes ?

Kredar schrieb:
Wenn eine Build nicht laufen sollte, steht das hier wohl relativ schnell. Und ja, habe sie drauf geht wie immer einwandfrei. Per TWRP Flashen wenn dieser erscheint. Wieso der OTA-Flash nicht will keine Ahnung, ist wohl noch nicht ganz fehlerfrei.

mfg
Also bei mir läuft ota einwandfrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.