Dennis der Dachs
Dauer-User
- 335
@bmwpowerf11
Würde ich nicht machen. Nur für den slider... Wäre mir zu riskant.
Würde ich nicht machen. Nur für den slider... Wäre mir zu riskant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmwpowerf11 schrieb:Versuch 2:
mal ein frage, ich hab ein tool gefunden, was mir den slider auf "normal/vipra/stumm" umbelegt.
Aber dafür müsste ich Selinux von "enforce" auf "permissive" stellen.
ist das ratsam, oder sollte man die finger von dem selinux umstellen lassen?
ist das risiko vertretbar? Früher gab es ja selinux auch nicht
easy4me schrieb:Das liegt an den OpenGApps, da sie unter Android N die Wiederherstellung noch nicht unterstützen.
TitaniumBackuphattorihansou schrieb:Habs jetzt mal, wie im dev thread empfohlen, mit älteren Versionen der gapps probiert, leider ebenfalls ohne Erfolg.
Gibt es eine All-in-One Alternative die das auch so komfortabel und komplett bietet?
Kredar schrieb:@Svendrae:
Hast du komplett gewiped oder von CM 13 geupdatet? Bei mir geht alles einwandfrei, was deine Punkte angeht (wobei ich cLock nicht nutze, eine App nehme ich an). Der CM-Fehlerbericht ist noch buggy, kommt bei mir ab und an. Vermehrt im Store, aber dieser läuft trotzdem einwandfrei.
Ich kann "deine" bugs nur teilweise nachvollziehen:
- Problematik beim entsperren per Fingerabdruck ist bei mir folgendermaßen :
Nach einem Neustart reagiert der Fingerprintsensor inklusive dem Homebutton nur sporadisch. Allerdings nachdem man Ein/Aus betätigt hat funktionieren beide ordnungsgemäß.
Die entsperr-geschwindigkeit ist gut bzw. auf dem oos Niveau. Finde es persönlich auch ordentlich schnell.
- Mit der Kamera aufgenommene Bilder speichert es bei mir ordnungsgemäß.
- Anstelle von cLock nutze ich Chronus.
- das der cm fehlerbericht abstürzt ist bekannt und bei mir auch
- WLAN oder Mobilfunk Probleme hatte ich noch keine
Die erste Nightly habe ich einfach über CM13 gespielt lief ok. Danach hab ich ein Clean Flash gemacht und die Apps mit TB zurückgespielt. Problemlos, solange man nur ausgewählte Systemeinstellungen zurückspielt.hattorihansou schrieb:Settings übernehmen beim Sprung von 13 auf 14 wird das vermutlich nich packen, oder?
[doublepost=1480420143,1480420090][/doublepost]Zumindest hab ich da schon schlechte Erfahrungen mit TB gemacht.
Ich läuft superMcenzie schrieb:Schon jemand die 30er am laufen?!