[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

• 608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau mal.
Was mich schon direkt wieder so massiv anzickt ist die Tatsache das der Wecker selbst auf leisester Einstellung in der Lage ist Tote zu wecken. Ich hab wirklich keine Ahnung warum das nicht leiser geht. Ich versteh solchen Kack einfach nicht.

Mein geliebtes Wifi-Wiggle funktioniert aber wieder und bringt kein blödes "Irgendein Overlay blockiert mich - Hau rein Schnecke denn selbst wenn alles off ist kommt die Meldung" :D

• Danke
Reaktionen: AcmE85
Ist ja auf OOS nicht anders. Hat mich da auch schon genervt, mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt.

Ich weiß.

1080p gefällt mir, auf dem handy, nicht. Ruckelt glaub ich auch. 4k ist scheinbar OK. Schau ich mir heute zu Hause nochmal an (hab nen 4k Monitor). Bei den Bildern ist die Kamera aktuell ausreichend schnell, damit könnte ich durchaus leben. aber auch hier ist nochmal ein Check am Monitor nötig.

Adaway hat mir gerade ein paar graue Zellen gebracht, habs jetzt aber :D

Mir wurde grade ganz normal cm 14.1 per Update angeboten :)
Habe noch cm 13 drauf

Anhänge

• Screenshot_20161123-133032.png
    Screenshot_20161123-133032.png
    20,8 KB · Aufrufe: 172
datt-bo schrieb:
Mir wurde grade ganz normal cm 14.1 per Update angeboten :)
Habe noch cm 13 drauf

Bei dir geht das OTA auch noch. Aktuell beim CM 14.1 noch nicht. Keine Ahnung wann dies aktiviert wird. Bis dahin einfach das Update manuell in den "cmupdater"-Ordner kopieren oder per TWRP flashen.

mfg

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Nicht per Updater flashen wenn du von CM13 kommst!
Du musst unbedingt noch die Gapps für 7.1 flashen sonst hagelt es Fehler...

• Danke
Und man sollte alle Daten (OS) auch Wipen wenn man von CM13 auf CM14 wechselt. Sonst läuft es einfach nicht gut. Sollte man aber generell machen wenn man einen "Versionssprung" (z.b. CM 13->CM14.1) macht.

mfg

• Danke
Reaktionen: AcmE85 und datt-bo
@AcmE85
Ich bin wieder zurück. Die Kamera entspricht auf nem Monitor nicht dem was ich erwarte. Ich hab keine hohen, immerhin hatte ich das Oneplus1 lange ;). Aber im Vergleich taugt das nix. Videos sind OK.

Übrigens. Dank Nova (vielleicht auch andere) dauert der Umstieg etwa 10 Minuten inkl Rückspielen aus Titanium Backup. Wieder auf OOS 3.2.7 war ein Kinderspiel. Firmwarepaket, Restore von heute Mittag und das wars. Läuft.

VG

• Danke
Reaktionen: AcmE85
Wird die firmware im nandroid nicht gesichert oder warum muss die geflasht werden wenn man auf OOS 2.x zurück will?

Ich hab das als Tip hier mitgenommen. Ich glaub CM flasht das immer mit, bei nem Restore klappt das wohl nicht so.
Ich hab das Komplettpaket Firmware+Modem hier genommen. Die 3.2.7 Version.
[FIRMWARE/MODEM] [17.11.2016] Collection - Flashable Zips!

Geht einwandfrei. Hatte auch erst Bammel. Beim Rückweg - Firmware und direkt im Anschluß Restore des OOS Backup. Booten, läuft.

• Danke
Reaktionen: sph3re
Wird nicht gesichert. War bei der offiziellen TWRP nie der Fall, wobei es bisher auch keine gemoddete gibt die das kann.

• Danke
Reaktionen: sph3re
Kredar schrieb:
Bei dir geht das OTA auch noch. Aktuell beim CM 14.1 noch nicht. Keine Ahnung wann dies aktiviert wird. Bis dahin einfach das Update manuell in den "cmupdater"-Ordner kopieren oder per TWRP flashen.

mfg
OTA klappt mit der 23. von heute einwandfrei. Siehe auch ein paar posts vor deinem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und AcmE85
Ok auf 23. updated. Aber gesamte zip wurde downloaded. İch dachte. Updater kann Deltas ?

Der interne updater läd schon immer die komplette ZIP Datei.

• Danke
Reaktionen: elvis61 und datt-bo
Hallo zusammen,

ich verfolge den thread hier schon lange und ich muss sagen, so langsam juckt es mich in den fingern…
Bin aktuell noch auf CM13

Für mich sind folgende Punkte wichtig vielleicht könnte jemand diese bitte kurz beantworten.

· Laufendes System ohne das immer wieder mal ein dienst oder Prozess abstürzt.
· Dual Sim Funktion.
· Exchange email.
· Sind Apps wie Nova oder Greeify mit Nougat schon kompatibel oder gibt es da keine unterschiede?

Hat schon jemand mal den pixelfy getestet bzw. ist das überhaupt kompatibel ?
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=126713

Danke.

• Danke
@Ripper44,

Die aktuellen Nightlys sind durchaus alltagstauglich.
Der einzige Dienst der bei mir nach jedem Neustart abstürzt ist der "CM Fehlerbericht"
Dual SIM funktioniert einwandfrei
Nova Launcher und Greenify machen auch keine Zicken

• Danke
Reaktionen: Ripper44, tenzin, datt-bo und eine weitere Person
der "CM Fehlerbericht" stürzt immer wieder mal ab. auch nach dem installieren eines apps.
und die Kamera stürzt immer wieder mal gerne ab, wenn man das app startet.

sonst alles sehr gut
[doublepost=1479977983,1479976318][/doublepost]mal eine Frage. wüsste jemand eine Slider Umbelegung zu "Normal/Vibra/Stum" ohne xposed?

• Danke
bmwpowerf11 schrieb:
mal eine Frage. wüsste jemand eine Slider Umbelegung zu "Normal/Vibra/Stum" ohne xposed?
Hier?!
caf362d0e840852af0f8502324cde7a2.jpg

• Danke
Ähm ich suche "Normal/Vibra/Stum"?!?!
das geht da nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.