[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

• 608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eine Frage, ich les immer öfter hier etwas über den "Boeffla Kernel".
was sind hier die Vorteile? Mehr Leistung, oder besserer Accu?

Tja, das bleibt dir überlassen...halt je nachdem wie du ihn einstellst.

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Wäre das hier der richtige?

Also Bluetooth und Ford Sync läuft auch mit der aktuellen Version nicht rund.. Schade

com.Android.Phone stürzt ab, wenn das Telefonbuch herunter geladen werden soll

• Danke
Reaktionen: tenzin
Es gibt ein Echo Fix auf XDA

• Danke
Reaktionen: Mcenzie
Also bei mir klappt es einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Mcenzie
Gelöscht, war zu langsam...

Nach dem fullwipe und neu flashen scheint es besser zu laufen.
Ich habe auch kein Streifen beim Kamera.

Eine Frage. Kann ein link auf dem Startbildschirm für system profiles abgelegt werden ?

Geht jetzt eigentlich Dual Sim oder gibt es da immer noch Probleme?

Also bei mir werden beide erkannt und über sim 1 kann ich kommunizieren

Bei mir lässt sich jetzt ing-diba smartsecure app nicht mehr wegen Inkompatibilität installieren. Kennt jemand eine Lösung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Auch mit Bluetooth habe ich keine Probleme

@elvis61 Die Banking App erkennt Root Rechte und zickt dann rum. Ist mir auch so ergangen.
Also entweder Root entfernen oder keine Banking App.

• Danke
Reaktionen: elvis61
Gab es nicht Apps die den Root "verschleiern"? Da solltet ihr mal nach suchen im Store. Mir was es, als hat mein Kumpel sowas mal erwähnt. Kann auch sein das das nicht stimmt.

mfg

Mit xposed is ne ganze Menge möglich, aber das funktioniert ja noch nicht. Bleibt nur abwarten.

Reicht es vllt root zu deaktivieren, neustarten, die banking APP verwenden und anschließend root an und nochmal neu starten?

@sph3re Ich glaube nicht. Ich hatte seinerzeit mit meinem Bankmenschen gesprochen ob da was zu machen wäre...
Aber das geht aus rechtlichen Gründen nicht falls dein Konto (wie auch immer) gehackt wird. Die Bank muss sich gegen alles mögliche absichern.
Und sind wir mal ehrlich: Lieber eine Banking App die sowas registriert und meckert als ein leeres Bankkonto.

Berlifan schrieb:
@sph3re Ich glaube nicht. Ich hatte seinerzeit mit meinem Bankmenschen gesprochen ob da was zu machen wäre...
Aber das geht aus rechtlichen Gründen nicht falls dein Konto (wie auch immer) gehackt wird. Die Bank muss sich gegen alles mögliche absichern.
Und sind wir mal ehrlich: Lieber eine Banking App die sowas registriert und meckert als ein leeres Bankkonto.
Da hast du natürlich recht.

Für die Commerzbank gäbe es zumindest ein xposed Modul, falls man es unbedingt benötigt.

[Xposed] XCommerzbank - use the Commerzbank-Banking app with root

Ich hab unter CM13 immer Numbers für Banking benutzt unter CM14.1 stürzt das App immer ab. Warum das ???

Edit:
Gerade App deinstalliert und neu Installiert. Geht jetzt wieder 1a für Banking

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Dateien zur Hand um swipe zu aktivieren?

Zumindest brauchte man bei cm 12 und 13 am Anfang immer ne lib Datei.

Edit: Es handelt(e) sich um die "libjni_latinimegoogle.so".
Edit2: Habe gerade mal versucht die Datei aus dem CM13 meines G2 zu verwenden, hat leider nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.