O
ocp11
Stamm-User
- 124
Aber wenn du GFS registriert hast , sollte es ja Zertifiziert anzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal eine kurze Nachfrage. Muss ich zu openbeta 31 Firmware+Modem zusätzlich noch die Firmware vom Oneplus3T nach flashen?ocp11 schrieb:probier mal die recovery
xda-developers - DevDB
mal eine ältere modem und firmware flashen
op3 mal die open beta 31 oder 5.01
[FIRMWARE/MODEM] Collection - Flashable Zips! [09.04.2018] [NON-3T]
op3t wäre das dann glaub die 22 oder 5.01
es langt , wenn du am ende cache und dalvik wipest.
wurdest du beim start von twrp gefragt ob du es als Read only haben möchtest ?
wurde ich des öfteren beim update auf eine neuere version gefragt.
wenn du Read only hast , kannst du dann auch keine rom flashen
benötigst du root ? wenn ja , nimmst du das von lineageos , supersu oder magisk ?
bei magisk würde mich interessieren , ob das smartphone im playstore als unzertifiziert angezeigt wird.
Nein das ist ja die vom 3T.KwinMaster schrieb:Mal eine kurze Nachfrage. Muss ich zu openbeta 31 Firmware+Modem zusätzlich noch die Firmware vom Oneplus3T nach flashen?
KwinMaster schrieb:So ich ich denke mal das Problem gefunden zu haben. Ich bräuchte nur jemanden der mit das bestätigen kann. Habt ihr eurer OP3 mal neugestartet? Also nur ausschalten und wieder an machen. Bei mir trat da schon der Fehler auf, das Handy hat nur meine Apps installiert und danach ging nichts mehr.
Geflasht wurde wie folgt mit Twrp 3.2.1.0
Openbeta 32 Firmware+Modem
Cache/Dalvik reset
Lineage Rom vom 16.4.18
Cach/Dalvik reset
Neustart ins Recovery
Opengapps vom 14.04.18
Magisk 16.0
Cache/Dalvik reset
Neustart ins System
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Eigentlich hätten dann aber mehrere das Problem.KwinMaster schrieb:OK denn weiß ich echt nicht was bei mir schief läuft. Und kann das Problem nur auf die ROM schieben.
Das wäre die letzte LösungMcenzie schrieb:Eigentlich hätten dann aber mehrere das Problem.
Radikale Lösung wäre Komplet auf Stock Rom zu wechseln und dann wieder neu root, bootloader unlock, twrp und neuste nightly + gapps einrichten.