O
ocp11
Stamm-User
- 124
die pin beim start des verschlüsselten Gerätes.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte auch dasselbe Problem nachdem ich die 32er Firmware geflasht habe. Musste dann neu aufsetzen und dann ging's wieder.ocp11 schrieb:habt ihr auch das Problem wie da beschrieben , wenn ihr Firmware und Modem der Openbeta32 Flasht ?
[FIRMWARE/MODEM] Collection - Flashable Zips! [12.03.2018] [NON-3T]
bei mir akzeptiert das Handy den Pin nicht mehr.
bin von Supersu zu Magisk gewechselt. von bluspark 8-61 Recovery zur originalen 3.2.1 nix hat gebracht.
Liegt es evtl am FSF2 Dateiformat
bei wem es funktioniert , bitte mal schreiben welche Recovery und Dateisystem ihr verwendet.
Also beim ersten start wurde ich nicht gefragt nach read only. Ich werde nachher per adb ein anderes recovery raufspielen und berichten. Danke schon malocp11 schrieb:probier mal die recovery
blu_spark op3-op3t - xda-developers DevDB
mal eine ältere modem und firmware flashen
op3 mal die open beta 31 oder 5.01
[FIRMWARE/MODEM] Collection - Flashable Zips! [29.03.2018] [NON-3T]
op3t wäre das dann glaub die 22 oder 5.01
es langt , wenn du am ende cache und dalvik wipest.
wurdest du beim start von twrp gefragt ob du es als Read only haben möchtest ?
wurde ich des öfteren beim update auf eine neuere version gefragt.
wenn du Read only hast , kannst du dann auch keine rom flashen
benötigst du root ? wenn ja , nimmst du das von lineageos , supersu oder magisk ?
bei magisk würde mich interessieren , ob das smartphone im playstore als unzertifiziert angezeigt wird.
So das System läuft nun. Ich musste nochmal alles formatieren und denn konnte ich wieder auf den Speicher Komplett zugreifen. Twrp ist originale 3.2.1.ocp11 schrieb:probier mal die recovery
blu_spark op3-op3t - xda-developers DevDB
mal eine ältere modem und firmware flashen
op3 mal die open beta 31 oder 5.01
[FIRMWARE/MODEM] Collection - Flashable Zips! [29.03.2018] [NON-3T]
op3t wäre das dann glaub die 22 oder 5.01
es langt , wenn du am ende cache und dalvik wipest.
wurdest du beim start von twrp gefragt ob du es als Read only haben möchtest ?
wurde ich des öfteren beim update auf eine neuere version gefragt.
wenn du Read only hast , kannst du dann auch keine rom flashen
benötigst du root ? wenn ja , nimmst du das von lineageos , supersu oder magisk ?
bei magisk würde mich interessieren , ob das smartphone im playstore als unzertifiziert angezeigt wird.
Oh Gott das sieht nicht gut aus ... [emoji23]elvis61 schrieb:Nun konnte ich updaten aber bekomme die Warnung im Bild
Wie soll ich das verstehenMcenzie schrieb:Oh Gott das sieht nicht gut aus ... [emoji23]
Ich hab ganz normal ota update gemachtelvis61 schrieb:Wie soll ich das verstehen