O
ocp11
Stamm-User
- 123
LOS 16 läuft gut.
Hatte nur Probleme mit dem entschlüsseln gehabt , was ein twrp problem war .
Hatte nur Probleme mit dem entschlüsseln gehabt , was ein twrp problem war .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Linux-Nutzer schrieb:Hallo Android-Freunde,
- Aktuelle 3.2.2 von TWRP per fastboot flash recovery installiert
-
Danke! Hab ich in der Tat so nicht gefunden. Egal, hat trotzdem funktioniert: Ich habe inzwischen meine "erlernte Hilflosigkeit" überwunden und das Ziel weitestgehend erreicht:tenzin schrieb:Aktuell ist 3.3.0-1
@SaschaKH Sowas hatte ich mir schon gedacht... Ich habe die 16er nightly genommen (im Grunde deshalb, weil von 15 auch nur nightlies vorhanden waren), und jetzt kommen dauernd Updates, aber ich will nicht jeden verdammten Tag ein neues ROM herunterladen und auf das Handy flashen! Nicht mal inkrementelle Updates gibt es, sondern es sind jedes mal wieder die vollen >600MB...SaschaKH schrieb:@Linux-Nutzer
Kann ich Deine Ausführung so auslegen, das Du auf eine Stable wartest? Dir sollte dann aber schon klar sein, das Du eventuell auch in drei Jahren noch wartest.
Linux-Nutzer schrieb:@SaschaKH Sowas hatte ich mir schon gedacht... Ich habe die 16er nightly genommen (im Grunde deshalb, weil von 15 auch nur nightlies vorhanden waren), und jetzt kommen dauernd Updates, aber ich will nicht jeden verdammten Tag ein neues ROM herunterladen und auf das Handy flashen! Nicht mal inkrementelle Updates gibt es, sondern es sind jedes mal wieder die vollen >600MB...
Wie ist da Eure Update-Strategie? Zerflasht Ihr alle brav den Speicher Eures Handys mit täglichen Systemupdates, oder wann sollte man ein Update einspielen, und wann nicht?
Linux-Nutzer schrieb:Noch eine Frage: Wird das Update bei Euch automatisch von TWRP installiert, oder müsst Ihr es manuell über die "Install" Option anweisen?
tenzin schrieb:Lade das Update im Updater herunter und lasse es dann automatisch installieren. Hat bisher immer problemlos funktioniert.
Was heißt das? Muss man also erst OxygenOS flashen, um dann weiter LineageOS benutzen zu können? Verstehe ich nicht so ganz - und ich habe eigentlich auch nicht vor, nur für ein Update mal eben komplett das Gerät neu einzurichten?ocp11 schrieb:Die Nightlies ab dem 16.06 setzten Fw 9.0.2 vorraus