DevilTh
Neues Mitglied
- 2
Ist es mit diesem ROM wieder möglich, einzelne SIM Cards zu deaktivieren? Ich benutze meine eigene und die Firmen SIM in meinem OP3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprichst Du jetzt von [ROM][Official] LineageOS 14.1 for OnePlus 3 ? Sorry aber irgendwie hab ich das Gefühl nein. Was auch immer, wenn Du fragen zu einer speziellen Version von XDA hast, kann ich Dir einfach nur einen Tipp geben, frag dann auch bei XDA.dianlujitao;69535202 schrieb:LineageOS is a free, community built, aftermarket firmware distribution of Android 7.1 (Nougat), which is designed to increase performance and reliability over stock Android for your device....
Installation:
First time flashing LineageOS 14.1 on your device, or coming from another ROM?
- Download the zip(s)
- Install a compatible Recovery (My unofficial TWRP is highly recommended: [RECOVERY][oneplus3] Unofficial TWRP 3.0.3-0 touch recovery for OnePlus 3)
- Perform a nandroid backup of your current ROM (Optional)
- Wipe data/factory reset
- Flash LineageOS
- Optional: Install the Google Apps addon package, install the SU addon package(LineageOS Downloads, choose arm64)
- Reboot