Mcenzie
Stamm-User
- 399
Gibt es ja, also wenn du das meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt wohl mittlerweile 3.1.0.1 aber beide Versionen sind verbuggt. Ich bleibe auf 3.0.4Mcenzie schrieb:
Lucian77 schrieb:Wenn Du die Gerätezertifizierung im PlayStore meinst dann nicht, zumindest nicht mit der Blu_Spark Version.
Gruß
Läuft nicht bei mirMcenzie schrieb:
Otto Meier schrieb:Anscheinend gibt es derzeit keine praktikable Lösung. Vielleicht wird es ja noch integriert. Eine Möglichkeit über eine app habe ich nicht gefunden. Schade, daß niemand geantwortet hat. Die Frage wurde ja vor einiger Zeit schon einmal gestellt, aber da hatte auch niemand reagiert. So werde ich wieder zum stillen Leser...
Otto Meier schrieb:Leider ist es seit CM14 nicht mehr möglich, eine Sim zu deaktivieren. Bis CM13 ging das noch. Auch im LOS14.1 sehe ich keine Möglichkeit. (Ich möchte aber abends oder im Urlaub meine Dienst-SIM abschalten können.) Weiß jemand, ob das wieder implementiert wird? Oder sieht jemand eine Möglichkeit, eine Sim per App zu deaktivieren? Ich habe das im Store angebotene mal getestet, aber nichts funktioniert. Für Tips bin ich dankbar. Gruß
Habe gerade die 4.1.0 Modem&Firmware .zip geflasht und die LOS Version vom 16.03. --> Kein Fehler 7 somit kann Beta 12 oder 4.1.0 verwendet werden.hacker676 schrieb:Die neue Firmware von OxygenOS 4.1.0 sollte man wahrscheinlich erst flashen wenn Lineage darauf angepasst wurde oder?