[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Ja hat geklappt, werde nachher mal die vom 29.05. drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Danke für die schnelle Antwort. Hab die Version vom 29. gleich geflasht. Hat 1a geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Hat jemand mit der neusten Build von Mahdi auch den Bug, dass die Kamera nicht durch 2maliges Drücken der Power-Taste ausgelöst werden kann, wenn das Gerät im Ruhemodus ist?
 
Nö, gerade ausprobiert und funktioniert wie gewünscht.
 
Allerdings habe ich den Fehler in der Einstellungen/....mehr/VPN "Einstellungen"wurde beendet. Wer hat das noch?
 
Bei mir aktualisiert sich das Wetter im Launcher nicht mehr automatisch. Auch eine manuelle Aktualisierung geht nicht. Geht nur noch wenn ich in den Einstellungen den Wetter-Anbieter änder. Und da kommt das nächste Übel, denn seit heute werden mir nur noch Fahrenheit angezeigt. Sehr komisch...
 
rade73 schrieb:
Allerdings habe ich den Fehler in der Einstellungen/....mehr/VPN "Einstellungen"wurde beendet. Wer hat das noch?
Auch nicht

d7fdf25cd1b704c67a1c9fe66e59f3a5.jpg

dfxxx schrieb:
Bei mir aktualisiert sich das Wetter im Launcher nicht mehr automatisch. Auch eine manuelle Aktualisierung geht nicht. Geht nur noch wenn ich in den Einstellungen den Wetter-Anbieter änder. Und da kommt das nächste Übel, denn seit heute werden mir nur noch Fahrenheit angezeigt. Sehr komisch...
Schon mal unter Einstellungen / Wetter nachgesehen. Das ist irgendwie neu und muss erst konfiguriert werden. Ich nutze es aber nicht, deswegen kann ich da nichts genaues dazu sagen

Edit: Ich seh grad das Chronus neuerdings als Plugin da auftaucht und als Standard Fahrenheit aktiviert ist. Also wirds schon daran liegen.
 
Ja, jetzt kommt Bewegung in die Sache!

Zitat Grarak:
"I am preparing for months for M kernel. Official nighlies wil come in max 4 days"

Schön, dass Oneplus endlich den Quellcode veröffentlicht.
 
Ich freue mich schon drauf
 
Wooza
Sourcen!
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos
Nö, sorry. Wenn jetzt wirklich die Kernel Sourcen veröffentlicht sind gibts da aber eh wieder Änderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Also Mahdi ist bereits am basteln. Ist ganz heiß drauf. [emoji6]

Mal sehen wann wir die ersten Ergebnisse sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Einfallslos
Das ist schön zu hören
Die Fehlermeldung kommt ebenfalls in den Sicherheitseinstellungen bim erstellen eines PINs.
 
@rade73
Klingt irgendwie nach falschen Modem...
FC in den Sicherheits-Settings
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
@vergilbt
Danke das wars.
 
Der neue Build wäre jetzt verfügbar. Läuft mit neuem Bootloader und komplett mit den Blobs aus OOS 3.0.1.

Noch Interesse, dann stell ich alles benötigte nachher hier rein, oder Switched ihr auf Official?

Edit: Und natürlich mit neuem Kernel. Fingerprint ist damit nun gleich wie in der Beta 2.2.
 
  • Danke
Reaktionen: pill, Unearth und vergilbt

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
624
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten