[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Danke, dann warten ich halt bis es offiziell wird.
Schönen Abend und Danke
 
Nach dem letzten Update von Graka fehlt bei mir Audio fx kann ich das irgendwie wieder bekommen?
 
Das ist doch das Update was als letztes kam da scheint es ja zu fehle
 
Hab bei allen apps die ich nicht vom market beziehe parsing Fehler liegt das an 6.0 oder oder an der Rom und wie kann ich das beheben? Danke :)
 
Habe seit einigen Tagen Probleme mt dem letzten mahdi-build:
Bei meinen Teufel Bluetooth-Kophörern haben die Play/Pause und vor/zurück buttons keine funktion mehr. Hat mal funktioniert, ist mir heute erst aufgefallen,dass es nicht mehr geht. Gibt es diesbezüglich eine Einstellungsmöglichkeit oder ähnliches?
 
Hallo,
wo bekomme ich denn jetzt aktuelle cm13 nichts her. Der Post auf Seite 1 führt zu einem xda thread der nicht mehr weiter geführt wird?
 
Nein, der Post auf Seite 1 ist leider nicht aktuell. Kommt halt drauf an welchen CM Build du haben möchtest. Hier im Thema gehts meistens um die von Mahdi und Grarak.

Mahdi:
c@p schrieb:

Grarak:
Willi Ye on Twitter
 
Schnullifax schrieb:
Mittlerweile gibt es sogar schon Nightly-Builds für das Oneplus X.

CyanogenMod 13 Nightly Builds Now Available For The OnePlus X

Ich glaube mittlerweile nicht mehr an eine offizielle ROM für das OP2.
Ich schon, denn das OnePlus X ähnelt dem OPO und daher ist die Sachlage in Sachen Source (z.B.: Kernel) anders als beim OPT. Ich gehe davon aus, dass wir spätestens 1-2 Wochen nach Erscheinen der finalen Oxygen 3.0, dann auch CM13 haben werden. Aber vielleicht bin ich da auch zu optimistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Sehe ich genauso.
 
Nachdem OOS3 mit Monaten Verspätung draußen sein wird, werden wir auf die Sourcen warten und wenn die raus sind, kann die Arbeit beginnen und dann kommt vielleicht ein offizielles cm.
Btw verstößt OP gerade jetzt auch schon gegen die GPL.
 
Ich war jetzt längere Zeit sehr zufrieden mit Exodus und darum extrem flashfaul :D Jetzt habe ich da auch Wifi Drops darum hätte ich mal Lust ein neues CM Build zu testen. Leider ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden was das angeht. Grarak wartet wohl auf offizielle Kernel Sourcen von Oneplus. Von Mahdi auch nichts neues mehr seit einem Monat. Nervig,dass Oneplus mit MM nicht aus den Puschen kommt...

Benutzt hier jemand den Build von Seraph08 von XDA?
 
Mahdi ist weiterhin am werkeln, nur ohne die Kernelsourcen von MM wird nicht viel passieren. Im Prinzip hat er jetzt nur die Hydrogen gegen die Oxygen Blobs der Beta getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz, Heavy und kosmas
Schön was zu hören!
Heavy schrieb:
Benutzt hier jemand den Build von Seraph08 von XDA?
Ja, läuft ohne Probleme. Auch mit dem Boeffla Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Joop, läuft stabil und flüssig. Habe auch den Boeffla Kernel.

kk
 
Konnte das jemand erfolgreich installieren? Bei mir kommt im recovery Fehler 7. MD5 passt.
 
Bei mir läuft es ohne Probleme
 
@burningbaer Von welcher ROM kommst du denn? Bei der Erstinstallation muss zuerst OOS 2.2.1 installiert werden
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
624
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten